• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Missionszentrale

X30 Nemec666

Rentenbezieher
So, nach ca. 2 Stunden und nahe dran alles in die Bestandteile zu zerlegen hab ichs dann doch geschafft an das Gas zu kommen. Ihr glaubt nicht was das für ein §$"$ war. Mission aus der Hölle oder unsagbares Pech jedesmal. Auf jeden Fall der Fuck in Tüten.

Dann darf man ja gleich den Juwelenraub machen der so vorbildlich beschrieben wird. Fahre da hin und lauf mit einem aufs Dach. Alles klar. Rüste nun Gas aus und mit links zielen mit rechts schmeißen. Alles klar. Vor mir zwei Lüftungsgitter. Dachte da muss das Zeug rein, also alle 5 Dosen dort hin geschmissen BÄMMM Mission gescheitert BÄMMM Hat kein Gas mehr.
Ok nochmal wieder darf man erst über Leitern und Treppen und klettern zur Position. Dann nur eine geschmissen. Nichts tut sich etwas näher hin hust, hust... Char hustet... wohl zu blöde sich vorher eine Gasmaske aufzusetzen wenn man einen Überfall mit Gas macht. :autsch:
Einen Schritt zurück er rutsch vom Vorsprung und bis ich wieder oben war war die Mission schon wieder gescheitert... wieso auch immer war mir dann erst mal egal, hab schnell die Box ausgemacht. Ob und wo sie gesaved hat ist mir erst mal scheißegal. Bei solchen Missionbeschreibungen kann ich mir die in Zukunft auch aus dem Kaffeesatz lesen ist bestimmt genauer.

Erst mal die Schnauze bis oben hin voll. :pissed:

kann ich absolut nicht nachempfinden. Mission bekommen, genauso erledigt wie angeschafft und das in ein paar Minuten! Da ist absolut nichts dabei was einem irgendwie schwierigkeiten machen sollte/könnte!? Evtl. hast du die CD mit dem Bug erwischt ? :)

S

SneakySnake

Guest
So, nach ca. 2 Stunden und nahe dran alles in die Bestandteile zu zerlegen hab ichs dann doch geschafft an das Gas zu kommen. Ihr glaubt nicht was das für ein §$"$ war. Mission aus der Hölle oder unsagbares Pech jedesmal. Auf jeden Fall der Fuck in Tüten.

Dann darf man ja gleich den Juwelenraub machen der so vorbildlich beschrieben wird. Fahre da hin und lauf mit einem aufs Dach. Alles klar. Rüste nun Gas aus und mit links zielen mit rechts schmeißen. Alles klar. Vor mir zwei Lüftungsgitter. Dachte da muss das Zeug rein, also alle 5 Dosen dort hin geschmissen BÄMMM Mission gescheitert BÄMMM Hat kein Gas mehr.
Ok nochmal wieder darf man erst über Leitern und Treppen und klettern zur Position. Dann nur eine geschmissen. Nichts tut sich etwas näher hin hust, hust... Char hustet... wohl zu blöde sich vorher eine Gasmaske aufzusetzen wenn man einen Überfall mit Gas macht. :autsch:
Einen Schritt zurück er rutsch vom Vorsprung und bis ich wieder oben war war die Mission schon wieder gescheitert... wieso auch immer war mir dann erst mal egal, hab schnell die Box ausgemacht. Ob und wo sie gesaved hat ist mir erst mal scheißegal. Bei solchen Missionbeschreibungen kann ich mir die in Zukunft auch aus dem Kaffeesatz lesen ist bestimmt genauer.

Erst mal die Schnauze bis oben hin voll. :pissed:

Der schacht wo du die gas granaten reinwerfen musst ist auch ingame mit einem gelben kreis markiert eigentlich kann man das nicht verfehlen hast du vielleicht das ziel verwechselt und versucht es in einen anderen lüftungsschacht zu werfen ?

hier mal so wie es aussehen sollte sorry für die qualität aber meine handy cam schwächelt ^^

qi8d.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Knusper sorry hab jetzt aber laut lachen müssen :fettes Grinsen: das erinnert doch stark an meinem Gameplay...ich fand auch so manche Öffnung nicht,verpasste Ab und Auffahrten und starb schon hundert Tode :silly: :fettes Grinsen: aber es ist ein geiles Gefühl wenn man es dann geschafft hat,auch wenn nicht immer "Gold" bei rum kommt...Spaß hat es mir allemal gemacht :top:

Wenn du keinen Spaß mehr dabei hast...hmm... das ist natürlich nicht so dolle...hoffe du fängst dich wieder...wäre doch sehr schade wenn du die anderen Missionen verpasst !!

Alles Gute dafür :morgähn:

Gruß
Maria

knusperzwieback

Rat der Weisen
hast du vielleicht das ziel verwechselt und versucht es in einen anderen lüftungsschacht zu werfen ?

hier mal so wie es aussehen sollte sorry für die qualität aber meine handy cam schwächelt ^^

Danke. Hab tatsächlich direkt neben dem ersten gelben Kreis wo man hochklettern soll und sich zwei Ventilatoren drehen hingeschmissen da auf dem Radar auch nichts neues angezeigt wurde. Das meine ich mit Missionsbeschreibungen fürs Klo. :zwinker:

Später bekomme ich Besuch der will sich GTA mal anschauen. Werde dann noch mal den Raub probieren und hoffe dass der Rest selbsterklärend ist bzw. wenigstens auf dem Radar angezeigt wird was man wo hin tun soll.

Jetzt muss ich erst mal was essen um meine Nerven zu beruhigen. Denke mal eine Pause zwischen dem Gasraub und dem Raub hätten mir ganz gut getan... aber das Game ging ja leider gleich weiter. Später mal checken wo er gespeichert hat.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Knusper

Du mußt mehr auf dein Navi unten links achten. Der Lüftungsschacht wird dir mit nem grünen Punkt angezeigt.

Danke, muss ich mal drauf achten. Bis jetzt ist mir noch überhaupt kein Pfeil dort aufgefallen. Hab aber auch erst gesehen dass sich die Farbe des Pfeils verändert wenn man sich versteckt hält nachdem ich es hier gelesen hatte.

Gelobt sei dass heute kaum noch vernünftige Anleitungen bei liegen. Beim nächsten Game wünsche ich mir mehr Infos über Missionen per real Geld. :ugly:

X30 The Edge

Frührentner
Ich habe gerade auch wieder ein Blackout. :shame:
Bin in der Mission, wo Trevor mit dem U-Boot das Teil vom Militär suchen muss. Wie finde ich denn das? Das Ist doch der rote Punkt auf der App, oder? :weiss nicht::O

Z

[zen]

Guest
Habt ihr euch mal an den Messerflügen versucht? Oh oh oh... Das war bis jetzt das schwerste für mich. Will gar nicht wissen wie oft ich mit dem Mallard in die Häuser gecrasht bin.

Welcher Heli eignet sich am besten für die Brücken flüge?

Oben