• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Missionszentrale

SIWOOOT

Frührentner
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Hat Michael zuhause auch irgendwo Munition und Waffen rumliegen? Könnte bei meinen X Versuchen sonst relativ teuer werden. *g*

Nicht das ich wüßte, aber sooooooooooooooo teuer ist Munition ja auch wieder nicht! (Obwohl ja durch aus denke es war ironisch gemeint! :D). Knusper ich glaube ich hatte das schon mal erwähnt...aber: Kann man nicht beim Fahren (und gleichzeitigem schießen) Michaels Spezialfähigkeit einsetzen? Geht das nur wenn man auf Menschen schießt die auch zurück schießen? :weiss nicht: Übrigens kanns mit der Pistole Jahre dauern bis die Tür auf geht...siehe Geldtransporter! Die gehen auch am ehesten mit der Pumpgun (Schrotflinte) auf. Ich denke die Variante mit der Haftmine ist am einfachsten und sichersten. Ran fahren, dran pappen, sprengen, abkassieren...äh...Gas einsammeln! :zwinker:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich hatte die Mission vorgestern und wenn ich das hier lese, hatte ich wohl viel Glück gehabt.
Ich hatte auf den Gastransporter geschossen, allerdings auf die Reifen, dadurch geriet der Transporter ins Schleudern. Nachdem die Wachmänner durch gezielte Schüsse erledigt wurden, habe ich den Transporter übernommen. Das ging, trotz zerschossenem Reifen, überraschen gut und ich habe es geschafft, die Ordnungshüter abzuhängen.

Mit dem Fahrrad hatte ich keine Probleme, weil aus irgendeinem Grund der Speicher im Gehirn aktiviert wurde, der die damalige Steuerung von San Andreas gespeichert hatte. :D

Spyder0815

Sonntagsfahrer
ich bin den Laster nur hinterhergefahren bis der irgendwann selbst angehalten hatte. Oder war das eine andere Mission ?
Ich glaube aber dass es die war :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]: Ich habe die Gasbombenmission heute zum zweiten Mal gespielt und es war nur noch eine Routinemission für mich. Das klingt jetzt sicher unglaublich großkotzig, aber es ist wirklich nur eine Frage der Übung und des Knoff-Hoffs! :D
Wenn man alles auf Gold haben will, heizt man beim zweiten Anlauf nur so durch die Missionen (quasi Speedrun-mäßig), dass es eine Freude ist! Beim ersten Mal war das noch ein ganz großes Erlebnis und beim zweiten Durchgang wird das eine pure Gewinnmaximierung a la Diablo 3.
Also immer schön locker bleiben, im Spielverlauf werden die Waffen immer besser, die Charaktere immer stärker und irgendwann sind die ersten 20 Missionen der reinste Spaziergang. Also keine Panik! Das Spiel kommt einem entgegen und ist sehr dynamisch. :zwinker:
Waffen verliert man ja sowieso nie, man sollte sich nur hüten von den Cops erwischen zu lassen, dann verliert man alle Munitionsvorräte - bis auf den Taser (kommt im Spielverlauf), der hat unendlich Elektoschocks.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: Grand Theft Auto - GTA V

[/COLOR]
Wenns überhaupt nicht läuft mache ich dass auch... notgedrungen. Schieß die Tür auf oder zerstör das Fahrzeug. Ganz schön hilfreich. Da musste ich einfach noch mal im Forum fragen und hörte dann zum ersten mal etwas von Haftbomben. *g*

Na du machst mir ja Mut. :zwinker:

Hat Michael zuhause auch irgendwo Munition und Waffen rumliegen? Könnte bei meinen X Versuchen sonst relativ teuer werden. *g*

hehe Knusper das sollte ein allgemeiner Hinweis sein :fettes Grinsen: da kommen noch ganz andere Dinger:scream: zum Glück sind die Ceckpoints aber gut platziert und ja...ich wollte dir Mut machen...bin ja kein Pro wie der Neo der das Gas schwuppdiwupp hat :biglaugh:

Da ich ja jetzt mit der Hauptstory auch durch bin hab ich mal den Juvelraub auf "laut" gespielt...die Vorbereitungen habe ich nicht machen müssen...ging gleich zur Sache...mir hatte aber jetzt die "smart" Variante besser gefallen !!!

Gruß
Maria

X30 beo

Rat der Weisen
Und die Telefonnummer für zukünftige Schäferstündchen :fettes Grinsen:. Allerdings hat das keinen weiteren Sinn, aus dem Alter sind wir raus :biglaugh:.

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, nach ca. 2 Stunden und nahe dran alles in die Bestandteile zu zerlegen hab ichs dann doch geschafft an das Gas zu kommen. Ihr glaubt nicht was das für ein §$"$ war. Mission aus der Hölle oder unsagbares Pech jedesmal. Auf jeden Fall der Fuck in Tüten.

Dann darf man ja gleich den Juwelenraub machen der so vorbildlich beschrieben wird. Fahre da hin und lauf mit einem aufs Dach. Alles klar. Rüste nun Gas aus und mit links zielen mit rechts schmeißen. Alles klar. Vor mir zwei Lüftungsgitter. Dachte da muss das Zeug rein, also alle 5 Dosen dort hin geschmissen BÄMMM Mission gescheitert BÄMMM Hat kein Gas mehr.
Ok nochmal wieder darf man erst über Leitern und Treppen und klettern zur Position. Dann nur eine geschmissen. Nichts tut sich etwas näher hin hust, hust... Char hustet... wohl zu blöde sich vorher eine Gasmaske aufzusetzen wenn man einen Überfall mit Gas macht. :autsch:
Einen Schritt zurück er rutsch vom Vorsprung und bis ich wieder oben war war die Mission schon wieder gescheitert... wieso auch immer war mir dann erst mal egal, hab schnell die Box ausgemacht. Ob und wo sie gesaved hat ist mir erst mal scheißegal. Bei solchen Missionbeschreibungen kann ich mir die in Zukunft auch aus dem Kaffeesatz lesen ist bestimmt genauer.

Erst mal die Schnauze bis oben hin voll. :pissed:

Oben