• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Missionszentrale

Z

[zen]

Guest
Ich habe ein Problem mit folgendem Erfolg:

02007_016.png

Freie Fahrt für betuchte Bürger
Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

Leider habe ich eine Möglichkeit für einen VIP Fahrgast verpasst, weil ich 12 Stunden durch das Bett im Wohnhaus überspringen wollte. Offenbar kam dieser Event ausgerechnet beim Zeit überspringen. Mir wurde per Mail von Downtown Cab Co. mitgeteilt, dass ein VIP transportiert werden sollte. Kommt diese Gelegenheit nochmal oder habe ich sie dauerhaft verpasst?

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe ein Problem mit folgendem Erfolg:

02007_016.png

Freie Fahrt für betuchte Bürger
Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

Leider habe ich eine Möglichkeit für einen VIP Fahrgast verpasst, weil ich 12 Stunden durch das Bett im Wohnhaus überspringen wollte. Offenbar kam dieser Event ausgerechnet beim Zeit überspringen. Mir wurde per Mail von Downtown Cab Co. mitgeteilt, dass ein VIP transportiert werden sollte. Kommt diese Gelegenheit nochmal oder habe ich sie dauerhaft verpasst?
Ohne es zu wissen würde ich sagen das wieder eine Gelegenheit kommt. Einfach mal mit Franklin weiterspielen, wird schon klappen. Kifflom!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kommt diese Gelegenheit nochmal oder habe ich sie dauerhaft verpasst?

Mehr als einmal. Ich fahr' schon gar nicht mehr hin. Allerdings sind dann immer die Einnahmen futsch. Beim Taxiunternehmen geht's noch, aber bei den Kinos geht einem viel Geld durch die Lappen, wenn man ausgeraubt wird und den Täter nicht stellt.

Z

[zen]

Guest
Kifflom Bruder X30 beo, Kifflom Bruder X30 Neo. Ihr hattet recht. Die Firma hat sich jetzt endlich wieder gemeldet. Nach nur 3 Ingame Wochen.. :ugly:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Michael hat ja ein Laufrennen gegen eine Chica, noch am Anfang der Missionen, bin also schön am laufen und sie rennt mich in Grund und Boden, also erst mal Trainiert und gelaufen. Nur die Ausdauer ist immer noch am Boden, wie bekomme ich die hochgelevelt? Durch A Dauerfeuer läuft er zwar schneller aber kackt dann bald ab.

Frosch

Achievement Panda
Team
Michael hat ja ein Laufrennen gegen eine Chica, noch am Anfang der Missionen, bin also schön am laufen und sie rennt mich in Grund und Boden, also erst mal Trainiert und gelaufen. Nur die Ausdauer ist immer noch am Boden, wie bekomme ich die hochgelevelt? Durch A Dauerfeuer läuft er zwar schneller aber kackt dann bald ab.

Spoiler

Ich hab dort direkt die erste Kurve gekürzt, sie hat es mir dann aber im Vorgehalten.

S

SneakySnake

Guest
Spoiler

Ich hab dort direkt die erste Kurve gekürzt, sie hat es mir dann aber im Vorgehalten.

SPoiler
Wenn du abkürzt bekommst du die 100 % Goldmedaille aber nicht also Laufen Laufen laufen und Ausdauer auf 100 steigern dann kannst du bis zum ziel durch rennen ^^

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Hi Thomas,

Ausdauer steigerst du in dem du öfter mal den Wagen stehen läßt :fettes Grinsen: auch wenn es schwer fällt...so ist dein Char bald fit und gewappnet für größere Aufgaben :cool:

Gruß
Maria

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer

Hi Thomas,

Ausdauer steigerst du in dem du öfter mal den Wagen stehen läßt :fettes Grinsen: auch wenn es schwer fällt...so ist dein Char bald fit und gewappnet für größere Aufgaben :cool:

Gruß
Maria

Hallo Maria,

meine Stamina ist fast voll (lach mich schlapp, hört sich ja lustig an) aber die Lungenkapazität ist halt noch unten :fettes Grinsen: ok, also weiter rennen.

Oben