• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Missionszentrale

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte heute versehentlich beim starten zwei aufgescheuchte Möwen im Rotor meines Helikopters. Herrlich! :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Finde den GTA Missions Thread nicht. Dachte der ist auch hier bei Action-Games. Und gerade so zornig dass ich keinen Bock hab jetzt auch noch groß zu suchen wie ich die §%$§%§$% Mission fertig bekomme. :pissed:

Soll für einen Raub Gas klauen. Den Transporter soll ich entweder die Tür aufschießen oder zerstören. Hahahaahaa.a... wie witzig. Aufschießen bei der aus dem Auto baller §"$%"$ no way. Also erst mal versuch das Teil zu klauen. LKW queer über die Fahrbahn, noch andere Autos dazu dass er nicht duchkommt. Nach dem mich die Polizei dann x mal abknallte weil dies Sterne hervorrief dann mal im Busch versteckt und versucht das Teil zu klauen... Fuck the shit kommt der Fahrer raus und ballert auf mich. Ich schon wieder Sterne oben springe in den Laster und versuche mit dem Gas abzuhauen BÄNG Mission gescheiter BÄNNGGG in die Fresse BÄNG!!!!!

Dann versucht das Teil mit einem anderen Fahrzeug zu zerstören. Scheinbar ist kleine Lieferwagen aber selbst gegen LKWs und sonstiges unverwundbar selbst wenn ich ihn bei vollem Tempo mitten in so eine Autobahnafahrtscheideding reinballer. :silly:

Bin ja normal nicht so leicht in Rage zu bringen, aber das kotzt mich gerade sooo richtig, richtig an. Ansonsten bekommt man ja zum Glück auch keinerlei Hinweis.

So, musste das hier mal schreiben bevor ich den Kontroller in den TV schmeiße und die Box aus dem Fenster. :autsch:

Dachte es gibt eine Funktion eine Mission zu überspringen. Wenn ich die gesehen hätte hätte ich das sogar gemacht bevor mir das Blut vor Druck aus den Ohren schießt.

EDIT: Beim nächsten Raub wähle ich nimmer klug sonder laut wenn ich da wieder so viel fuck scheiß besorgen soll.

X30 The Edge

Frührentner

Finde den GTA Missions Thread nicht. Dachte der ist auch hier bei Action-Games. Und gerade so zornig dass ich keinen Bock hab jetzt auch noch groß zu suchen wie ich die §%$§%§$% Mission fertig bekomme. :pissed:

Soll für einen Raub Gas klauen. Den Transporter soll ich entweder die Tür aufschießen oder zerstören. Hahahaahaa.a... wie witzig. Aufschießen bei der aus dem Auto baller §"$%"$ no way. Also erst mal versuch das Teil zu klauen. LKW queer über die Fahrbahn, noch andere Autos dazu dass er nicht duchkommt. Nach dem mich die Polizei dann x mal abknallte weil dies Sterne hervorrief dann mal im Busch versteckt und versucht das Teil zu klauen... Fuck the shit kommt der Fahrer raus und ballert auf mich. Ich schon wieder Sterne oben springe in den Laster und versuche mit dem Gas abzuhauen BÄNG Mission gescheiter BÄNNGGG in die Fresse BÄNG!!!!!

Dann versucht das Teil mit einem anderen Fahrzeug zu zerstören. Scheinbar ist kleine Lieferwagen aber selbst gegen LKWs und sonstiges unverwundbar selbst wenn ich ihn bei vollem Tempo mitten in so eine Autobahnafahrtscheideding reinballer. :silly:

Bin ja normal nicht so leicht in Rage zu bringen, aber das kotzt mich gerade sooo richtig, richtig an. Ansonsten bekommt man ja zum Glück auch keinerlei Hinweis.

So, musste das hier mal schreiben bevor ich den Kontroller in den TV schmeiße und die Box aus dem Fenster. :autsch:

Dachte es gibt eine Funktion eine Mission zu überspringen. Wenn ich die gesehen hätte hätte ich das sogar gemacht bevor mir das Blut vor Druck aus den Ohren schießt.

EDIT: Beim nächsten Raub wähle ich nimmer klug sonder laut wenn ich da wieder so viel fuck scheiß besorgen soll.

Ganz ruhig, Knusper!:zwinker:
Jetzt gehst du erstmal mit dem Chop ne Runde Gassi ums Haus, machst ein paar Yoga Übungen mit Michael und dann geht es dir gleich wieder besser. :D

Sorry, aber ich bin noch nicht so weit um dir da helfen zu können. Gasraub gab es doch beim Juwelenraub schon...:weiss nicht:

Aber den Missions-Thread findest unter Tipps und Tricks. Vielleicht kann ihn ein Admin da reinschieben...?

S

SneakySnake

Guest

HUhu Knusper also du Hast 3 Optionen an das Gas zu kommen wenn du aber die Goldmedaille haben willst musst du einfach hinter dem transporter herfahren und solange auf die Hintertüren schießen bis die dinger auffliegen und die Gasbehälter rausfallen.

Option 1: Du hälst den Transporter an und entführst ihn und hängst währenddessen mit dem teil die bullen ab

Option 2: Hinterherfahren auf die türen schießen bis sie aufspringen und die Gasbehälter rausfallen.

Option 3: Transporter anhalten haftbombe an das teil heften und sprengen.

Hoffe das hilft dir weiter

knusperzwieback

Rat der Weisen

Sorry, aber ich bin noch nicht so weit um dir da helfen zu können. Gasraub gab es doch beim Juwelenraub schon...:weiss nicht:

Jo, da dümpel ich auch noch rum. *g*

Option 3: Transporter anhalten haftbombe an das teil heften und sprengen.

Hoffe das hilft dir weiter

Danke. hab mich schon wieder etwas beruhigt.
Wusste bis jetzt nicht mal dass es Haftbomben gibt. *g*
Werde aber erst mal die Pistole oder sonst was besorgen und versuchen die Tür aufzuschießen.

Heute ist irgendwie kein guter GTA Tag für mich. Fing schon an als Michael mit seinem Sohn mit dem Rad fahren wollte und das GPS mich zum Wahnsinn getrieben hat währen Michael an jedem noch so kleinen Hindernis hängen blieb und auch oft auf die Schnauze viel. Der Typ ist zum Fahrradfahren so gut geeignet wie eine Elchkuh. :ugly:

Und davor noch mit Tochter auf Jetski... fahren, Dialog lesen und gleichzeitig Hilfsdialoge lesen... ganz großes Kino. Sollte heute wohl fürs erst nur noch just for fun durch Los Santos fahren und mir die Mission für den nächsten Tag aufheben. Mit Gewalt wurde es noch nie etwas. :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

@ knusperzwieback

Hab es immer so gehalten das ich auf Start gehe (das Spiel pausiert dann) und auf Dialoge,da hab ich schnell geschaut ob was Missionsrelevantes gesagt wurde...war mir schon oft hilfreich :zwinker:

Ach ja...das Gas :D frag mich mal wie lange ich gebraucht habe das zu bekommen :O

Gruß
Maria

knusperzwieback

Rat der Weisen

@ knusperzwieback

Hab es immer so gehalten das ich auf Start gehe (das Spiel pausiert dann) und auf Dialoge,da hab ich schnell geschaut ob was Missionsrelevantes gesagt wurde...war mir schon oft hilfreich :zwinker:

Wenns überhaupt nicht läuft mache ich dass auch... notgedrungen. Schieß die Tür auf oder zerstör das Fahrzeug. Ganz schön hilfreich. Da musste ich einfach noch mal im Forum fragen und hörte dann zum ersten mal etwas von Haftbomben. *g*

Ach ja...das Gas :D frag mich mal wie lange ich gebraucht habe das zu bekommen :O

Na du machst mir ja Mut. :zwinker:

Hat Michael zuhause auch irgendwo Munition und Waffen rumliegen? Könnte bei meinen X Versuchen sonst relativ teuer werden. *g*

Oben