• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Missionszentrale

X30 The Edge

Frührentner
Ich soll für den Simeon ne Karre zurückholen und muss in ein Haus einsteigen wo oben Tochter und Sohn in ihren Zimmern sind und unten die die Eltern zweideutige Sachen machen. Wo muss ich denn hin, wenn ich zum Auto will? Ich sollte doch möglichst alle am Leben lassen oder etwa nicht? :weiss nicht:

Danke für eure Hilfe.:smile:

S

SneakySnake

Guest
Hab nen Problem mit dem Erfolg die karte aufzudecken ich weiß einfach nicht mehr was ich noch aufdecken soll um diesen erfolg zu kriegen gefühlt sind bei mir 100 % aufgedeckt ich sehe einfach keinen nebel mehr der etwas von der karte verdecken soll grrrrrrrrrrrrrrrrr.

X30 beo

Rat der Weisen
Du meinst die Raumschiffteile ? nein dafür gibt es keine Tracking App ingame oder sonst was ingame da musst du dir entweder ne Komplettlösung suchen oder versuchen alles alleine zu finden ^^ ich hab mir gestern im media markt bei uns günstig das Lösungsbuch geschossen und hab bereits nun alle 50 raumschiffteile ^^

NE Lösung wurde hier aber schonmal gepostet die hier:
Was ist denn günstig bei dir?

- - - Aktualisiert - - -

Hab nen Problem mit dem Erfolg die karte aufzudecken ich weiß einfach nicht mehr was ich noch aufdecken soll um diesen erfolg zu kriegen gefühlt sind bei mir 100 % aufgedeckt ich sehe einfach keinen nebel mehr der etwas von der karte verdecken soll grrrrrrrrrrrrrrrrr.
Hast du die Küstenregion komplett? Ich bin 2 mal die Küste entlang geflogen bei mir sind alle Inseln + noch etwas Wasser daneben zu sehen. Außerdem sind manche Stellen auf der Karte noch leicht verdeckt. Einfach mal ranzoomen und alles genau absuchen. Ach ja schau dir mal die Seen genauer an. Dort ist auch noch oft Nebel.

S

SneakySnake

Guest
Was ist denn günstig bei dir?

- - - Aktualisiert - - -

Hast du die Küstenregion komplett? Ich bin 2 mal die Küste entlang geflogen bei mir sind alle Inseln + noch etwas Wasser daneben zu sehen. Außerdem sind manche Stellen auf der Karte noch leicht verdeckt. Einfach mal ranzoomen und alles genau absuchen. Ach ja schau dir mal die Seen genauer an. Dort ist auch noch oft Nebel.

Günstig ist bei mir 5 euro

und mit der küste und den seen schau ich nochmal aber um die küste bin ich schon 3 mal rumgeflogen eventuell noch etwas mit den seen naja mal gucke ^^

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Puh! Endlich alle Raumschiffteile gefunden. War teilweise ganz schön knifflig, weil ich nur eine Map benutzt habe und keine weiteren Guides. Aber man muss erst mal darauf kommen, dass z.B. so ein Teil auf einem Brückenpfeiler liegt, wo man nur mit einem Heli herankommt! Ein anderes war in der Kanalisation unter Los Santos versteckt, dafür bin ich fast zwei Stunden herumgeirrt. :silly:
Aber wirklich ein gutes Gefühl, wenn man auch das letzte Teil gefunden hat. Nehmt euch für die Sammelei einen ganzen Tag frei!

S

SneakySnake

Guest
Puh! Endlich alle Raumschiffteile gefunden. War teilweise ganz schön knifflig, weil ich nur eine Map benutzt habe und keine weiteren Guides. Aber man muss erst mal darauf kommen, dass z.B. so ein Teil auf einem Brückenpfeiler liegt, wo man nur mit einem Heli herankommt! Ein anderes war in der Kanalisation unter Los Santos versteckt, dafür bin ich fast zwei Stunden herumgeirrt. :silly:
Aber wirklich ein gutes Gefühl, wenn man auch das letzte Teil gefunden hat. Nehmt euch für die Sammelei einen ganzen Tag frei!

Das beste daran is der Buggy zum schluss die hupe is episch ^^

Z

[zen]

Guest
So.. 70 Missionen mit gold abschließen ist erledigt. War leichter als gedacht. Als nächstes kommt das was ich immer am meisten hasse, sammeln.. Na egal ich bin mir sicher das es nicht so langweilig wird, wie die 200 Tauben bei GTA IV.

Edit: Im Meer habe ich jetzt U-Bootteile gefunden. Sind die aus einer Fremde & Freaks Nebenmission? Ich kann das nirgendwo mehr zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben