• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Tarma115

Rentenbezieher
Hallo
da es die Apartments ja gerade günstiger gibt habe ich die zweite Figur gebastelt und gleich mal das teure Ding für jetzt 375 anstatt 500 gekauft wenn ich da jetzt reingehe komme ich aber nicht überall hin weil plötzlich im Apartment Bauzäune stehen und wenn ich vor die Tür trete fallen mir Große (aber richtig Große ) Felsbrocken vor die Füsse woran liegt das ?
Na, ist doch klar, dass die Bude bei dem Preis einen Haken haben muss. :fettes Grinsen:

War es denn auch nach einem Server-Wechsel oder ggf. Neustart des Spiels noch so?

Chief Brody 01

Frührentner
Wer noch Kohle oder RP machen will, jetzt ist die Zeit dafür!!! Rockstar schmeißt momentan damit nur so um sich. Ich persönlich hab gestern mit einem Humane-Labs-Finale (kein Anführer) 335000 GTA$ gescheffelt und werde am Donnerstag wieder gegen 20.00 Uhr am Start sein (XBONE)... Dann hätte ich gerne mindestens 3 schießwütige Senioren dabei :winkewinke:
Serverbeitritt läuft wie immer über die Crew.

actual_1437474534.jpg

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Wer noch Kohle oder RP machen will, jetzt ist die Zeit dafür!!! Rockstar schmeißt momentan damit nur so um sich. Ich persönlich hab gestern mit einem Humane-Labs-Finale (kein Anführer) 335000 GTA$ gescheffelt und werde am Donnerstag wieder gegen 20.00 Uhr am Start sein (XBONE)... Dann hätte ich gerne mindestens 3 schießwütige Senioren dabei :winkewinke:
Serverbeitritt läuft wie immer über die Crew.

actual_1437474534.jpg

Könntet ihr mich dann in die XBLS Crew einladen? Im Rockstar Social Club heiße ich:
Brasselemanes

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wer spielt den Heist mit auf der 360 ? Ich könnt noch ein paar GTS $ gebrauchen :D
Ich zocke es ja gerade neu auf dem PC aber mit Radeon hat das Spiel so seine Probleme :D Gerade Online ist es fast schon eine Zumutung, deswegen habe ich mal wieder Bock auf die olle Version :)

Chief Brody 01

Frührentner
Ich glaub es geht schon wieder los....:Banane:
Das wird wohl das Finale der doppel RP und R$ Geschichte sein. Also letzte Chance Kohle zu schippen!!!
Vielleicht heute Abend, so ab 20.30Uhr (ONE)?:keine Panik:

galerie_max_14319.jpg

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Chief Brody 01 übt schon mal für heute Abend, in dem er versucht Traffic zu klauen :rolleyes:. Leider haben ihm die Kollegen von der xboxfront da einen Strich durch die Rechnung gemacht. :haha:

Abgesehen davon hätte ich auch Lust und würde mich freuen, wenn sich jemand meiner annehmen würde (360). :keine Panik:

Oben