• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Chief Brody 01

Frührentner
Moin,

für nächste Woche ist ein Update angekündigt. "Freemode Events"-Update für Grand Theft Auto Online erscheint am 15. September.
Das was mit diesem "Freemode" angeboten wird schreit gerade zu nach einem brechend vollen (privaten) Seniorenserver (Runde, Abend, wie auch immer).
Ob wir tatsächlich mal einen kompletten Seniorenserver zustande bekommen???
Einen Termin wird es auf jeden Fall geben:top:

Außerdem ist in diesem Update auch der Rockstar Editor enthalten sein!

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
ja habs auch gerade gelesen aber startet da nicht auch das destiny update (okay ich habe ja kein D somit habe ich platz für GTA) aber was machen die anderern teilt ihr euch auf oder clont ihr euch und eure x-Box um beides zocken zu können :>)

Chief Brody 01

Frührentner
Moin!

Hab den Freemode gestern mal getestet und finde ihn ganz ok. Von Zeit zu Zeit plopt so ein Event ganz überraschend auf und dann geht's in LS los wie bei einem E-Jugend Fußballspiel.... Ein Ball und Drumherum ein Pulk von 20 Kindern:haha:

Dank noch an unseren [MENTION=1824]seo1975[/MENTION], der ebenfalls gestern "in town" war und mich in den Freemode eingewiesen hat.

seo1975

Altenpfleger
Jup ich bin wieder da hab die neue box seit kurzem also Leute bin wieder für alles zu haben auch auf der alten box bis die Tage
lg seo1975

Oben