• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

labesie

Neuankömmling
Falls jemand noch ne Crew sucht auf der Xbox 360.
Wir sind meistens zu zweit oder zu dritt und wollen jetzt auch mal die heists spielen.
gamertag: Labesie, Dr.Klug, Devil22fast
Crewname: ZPFL
Sind eher friedlich und meistens nur auf Missionen oder selbst erstellten Rennen unterwegs.
Buzzard wäre auch 2x vorhanden.
Spielzeiten sind meisten ab 21:00 - 23:00 und am Wochenende eher Sonntags ab 16:00
Wer Lust hat gerne melden.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich suche für Donnerstag Abend, ab 20:00 Uhr, 3 Mittäter für den Ein- oder Anderen Raubüberfall (XBOX ONE). Einen hätte ich eventuell schon, ist aber noch nicht ganz sicher. Also, wer interesse hat, einfach bescheid geben.
Das Ganze soll mehr Spaß als Ernst sein. Also, ihr Freizeitterroristen, gebt euch einen Ruck und dreht mit dem flugunfähigen Wasservogel einen Bruch.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also mir kommt's vor, als ob ich mich nur noch im Ladebildschirm befinde...
Die müssen doch endlich mal die Server auf den neusten Stand bringen!! So eine elende Warterei!!!

Tarma115

Rentenbezieher
Falls jemand noch ne Crew sucht auf der Xbox 360.
Wir sind meistens zu zweit oder zu dritt und wollen jetzt auch mal die heists spielen.
gamertag: Labesie, Dr.Klug, Devil22fast
Crewname: ZPFL
Sind eher friedlich und meistens nur auf Missionen oder selbst erstellten Rennen unterwegs.
Buzzard wäre auch 2x vorhanden.
Spielzeiten sind meisten ab 21:00 - 23:00 und am Wochenende eher Sonntags ab 16:00
Wer Lust hat gerne melden.

Hab Dir mal eine Freundesanfrage auf Xbox Live geschickt.

labesie

Neuankömmling
super. aller voraussicht nach wirds aber leider sonntag. wir würden dann mit prisonbreak anfangen.
uhrzeit send ich dann über xbl.
freu mich schon. gruß Thomas

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Ich suche für Donnerstag Abend, ab 20:00 Uhr, 3 Mittäter für den Ein- oder Anderen Raubüberfall (XBOX ONE). Einen hätte ich eventuell schon, ist aber noch nicht ganz sicher. Also, wer interesse hat, einfach bescheid geben.
Das Ganze soll mehr Spaß als Ernst sein. Also, ihr Freizeitterroristen, gebt euch einen Ruck und dreht mit dem flugunfähigen Wasservogel einen Bruch.

Folge dir jetzt. Sind meistens zu dritt. Mehr Spaß, als Ernst.

Oben