Wenn eine Crew noch ein viertes Mitglied sucht: Ich bin auf der One unterwegs.
will heute mit einem kumpel auf der one heisten, schaetze mal gegen 8-9. waeren wir schon mal zu dritt...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wenn eine Crew noch ein viertes Mitglied sucht: Ich bin auf der One unterwegs.
Also ich wäre dabei. Eventuell auch als Host, da mir der Erfolg noch fehlt...
Jetzt mal was völlig anderes. Wer hat denn Bock auf ein paar Rennen bei GTA Online?
Mit eingestelltem Aufholen sehr wenig, ich habe schon erlebt, wie ein bei Rennen eigentlich unerfahrener Buddy in einem ungetunten Dune Buggy mit meiner ungetunt schon schnelleren, getunt eigentlich weit überlegenen Sanchez problemlos mithalten konnte. Privat ist das kein Problem, mit deaktivierter Kollision (auf einem öffentlichen Server) steht Aufholen allerdings nicht zur Verfügung. Alternativ könnte man auch eigene Karren verbieten und nur die vorgegeben zulassen, allerdings finde ich das nicht so prall - geht nicht um etwaige Vorteile, sondern darum, dass in manchen Klassen (Off-Road z.B.) die ungetunten Fahrzeuge sehr langsam sind, so dass die Rennen zur Schleichfahrt verkommen und wenn man schon eigene Fahrzeuge hat, die ja auch einsetzen will. Dann lieber Aufholen und damit Kollision aktivieren.Daran dachte ich die Tage auch, hab allerdings kein aufgetunetest Auto und auch keine Lust eines zu tunen. Habe auch keine Ahnung, wie viel das am Ende bei den Rennen ausmacht.
Bräuchte nur halbwegs festen Termin.
Leider lässt sich noclip und Aufholen ja nicht kombinieren und ohne letzteres wäre es ziemlich fies, getunte gegen ungetunte Wagen antreten zu lassen. Notfalls bin ich aber auch ohne eigene Fahrzeuge unterwegs.Aufholen finde ich okay, da man immer noch gut fahren muss um etwas davon zu haben. noclip auf der anderen Seite mag ich überhaupt nicht, aber vielleicht hilft etwas rumgeschubst werden meine Meinung zu ändern.
Leider lässt sich noclip und Aufholen ja nicht kombinieren und ohne letzteres wäre es ziemlich fies, getunte gegen ungetunte Wagen antreten zu lassen. Notfalls bin ich aber auch ohne eigene Fahrzeuge unterwegs.
Bin aber nicht so der Typ für's Termine erstellen. Bis auf Freitag - da klappt's häufiger mal nicht - bin ich abends ja sowieso meist online, da macht's mehr Sinn, jemand anders, der seltener Zeit hat (Du? :> ), erstellt den Termin und ich schließ mich an - oder geb Bescheid, falls es ausnahmsweise mal nichtklappen sollte.