• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

AW: GTA 5 MP one

Was ist denn hier eigentlich neuerdings los im forum. Früher zu 360 Zeiten hatte man den Kalender Termin noch nicht mal gelistet. Da hatten sich schon 20 zocksuechtige eingetragen. Generell platzte der Kalender aus allen nähten. Heutzutage kann man froh sein. Wenn sich mal zwei drei Leute eintragen. Sind die ganzen suchties rueber zur ps4 oder wo liegt hier das Problem.

shakedalic

Frührentner

Ja es hat sich seit Längerem einiges geändert. Viele sind noch auf der 360 am Suchteln, oder wie du schon sagtest auf die PS4 umgestiegen.
Es fallen mir gerade nur drei Senioren ein, abgesehen von Dir, die auf der One in Los Santos unterwegs sind. Es wird sich bestimmt ab und an
ein paar gemeinsame Streifzüge ergeben :top:

Bist Du in meiner FL? Weis ich grad garnicht :ugly:

ToshBe

Senior

Also aus meiner Sicht hat sich u.a. folgendes geändert:
Es haben sich verschiedene „feste“ Gruppen bei entsprechenden Spielen gefunden die sich abseits vom Kalender verabreden, da sie vollständig sind und keine weiteren Mitspieler benötigen/wollen.

Viele wollen sich nicht verbindlich anmelden, denn dann können sie ja in ihrem handeln nicht mehr flexibel sein. Sie springen dann ggf. einfach so dazu, oder eben auch nicht. :ugly:

Andere haben nicht nur die Konsole gewechselt, sondern diesem Forum aus unterschiedlichen Gründen gänzlich den Rücken gekehrt. :rolleyes:

Für mich spielt es u.a. auch eine Rolle, dass der eingestellte Kalendertermin nicht nur einfach so rein geklatscht wird, sondern Lust auf den Termin machen soll. Also Bild mit lustiger Umschreibung und entsprechender Promotion im Forum z.B.. Das fehlt mir bei deinem. Da verspüre ich so gar keine Lust mit zu machen.

Zudem fehlt manchen ggf. einfach nur am Termin die Zeit mit zu machen. Mir z.B. :zwinker:

Wenn mal ein für mich passender Termin aufschlägt, der auch mein Auge anspricht, bin ich gern dabei :top:

shakedalic

Frührentner

War doch en richtig schicker Abend! Klar etwas Startschwierigkeiten zwecks Kompatibilität,
aber dann liefs echt einwandfrei :top:

@ Mods: Wäre es möglich den Thread umzubenennen? Finde den Titel etwas trostlos
( Nix gegen Deine Titelformulierung Rapha :smile: )

Was haltet ihr von diesen Vorschlägen ( das [ONE] bleibt ja ):

GTA Online Seniorenbetreuung

GTA Los Santos Connection

GTA Online Senioren Ohne Leine

GTA Los Santos Residencia Para Ancianos

Yo. Hat definitiv Laune gemacht und acht Ränge an einem abend ist ja auch ordentlich. Jetzt brauche ich nur noch die knarre und die karre.
Ich schlage vor.
GTA online. Stell dir selber die Frage. Bist du ein senior oder eine seniorita.

shakedalic

Frührentner

Kann einer ne Abstimmung starten mit folgenden Vorschlägen?

1.GTA online. Stell dir selber die Frage. Bist du ein senior oder eine seniorita.

2.Was ist denn hier eigentlich neuerdings Los, in Santos? (GTA Online)

3.GTA Online Los Santos Connection

P.S.: Falls das nicht geht, einfach Euren Favoriten kurz benennen.

Mein Favorit: Nummer3

Oben