• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Nein, 360. Oldschool und so ;) Aber der DL war erst gegen 21Uhr fertig und danach musste ich erstmal meinen Frust woanders rausballern -.-
Und dann sah ich, dass ich für GTA-Online auch noch mal zig Updates brauche. Hmpf.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Joa, dann isse wohl nich raus. :fettes Grinsen:
Die ganze nächte Woche ist gesäumt von wilden GTA Online Parties. Biste eingeladen. Kommst du einfach rein, kein Ding!

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Joa, dann isse wohl nich raus. :fettes Grinsen:
Die ganze nächte Woche ist gesäumt von wilden GTA Online Parties. Biste eingeladen. Kommst du einfach rein, kein Ding!
Alles klar, ich schau mal wann sich da was machen lässt :)
Hab gestern noch kurz Online testen können und bin an dem zweiten Auftrag (Schnapp dir die Drogen) schon gescheitert. Irgendwann zwischen totlachen und Controller in Fernseher schmeißen wollen habe ich dann aufgegeben ^^

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Alles klar, ich schau mal wann sich da was machen lässt :)
Hab gestern noch kurz Online testen können und bin an dem zweiten Auftrag (Schnapp dir die Drogen) schon gescheitert. Irgendwann zwischen totlachen und Controller in Fernseher schmeißen wollen habe ich dann aufgegeben ^^

Ja? Denn gestern ploppte öfter mal ein Infofenster auf in dem standen so Sachen wie "NannyMcPhee83 hat deinen Rekord in "Mission XY" gebrochen." Da dachte ich schon, dass du recht erfolgreich eingestiegen bist bei GTA... Vielleicht ist das alles nur Taktik von dir, um mich in Sicherheit zu wiegen und dann am Dienstag so richtig abzusägen...?! Na hör mal!! [emoji23][emoji23][emoji23]

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ja? Denn gestern ploppte öfter mal ein Infofenster auf in dem standen so Sachen wie "NannyMcPhee83 hat deinen Rekord in "Mission XY" gebrochen." Da dachte ich schon, dass du recht erfolgreich eingestiegen bist bei GTA... Vielleicht ist das alles nur Taktik von dir, um mich in Sicherheit zu wiegen und dann am Dienstag so richtig abzusägen...?! Na hör mal!! [emoji23][emoji23][emoji23]
Ach verdammt. Ich dachte ich komme damit durch ^^

shakedalic

Frührentner
Hallo an alle LS'ler,
War am überlegen, ob ich morgen auf der 360 dazustoße, aber dann kam mir Gedanke, ob das so einfach geht?

Ich habe ja den Charakter von der 360 auf die One geladen und dort auch Geld verdient und ausgegeben.

Was passiert, wenn ich das Spiel wieder auf der 360 starte? Hab ich dann den alten Stand (den letzten auf der 360)?
Was passiert, wenn ich dann auf der 360 Geld ausgeben, bzw. verdiene? Wird das dann auf der One synchronisiert?

Fragen über Fragen...... habt ihr Antworten?

Thx shake

ToshBe

Senior
Hallo an alle LS'ler,
War am überlegen, ob ich morgen auf der 360 dazustoße, aber dann kam mir Gedanke, ob das so einfach geht?

Ich habe ja den Charakter von der 360 auf die One geladen und dort auch Geld verdient und ausgegeben.

Was passiert, wenn ich das Spiel wieder auf der 360 starte? Hab ich dann den alten Stand (den letzten auf der 360)?
Was passiert, wenn ich dann auf der 360 Geld ausgeben, bzw. verdiene? Wird das dann auf der One synchronisiert?

Fragen über Fragen...... habt ihr Antworten?

Thx shake

Da ich das regelmäßig praktiziere habe ich auch Antworten:

Genauso ist es :top:

Nein, leider nicht. Sowohl von der 360er zur X1 nicht und umgekehrt erst recht nicht. Darfst auf beiden Systemen separat, nach der ersten Übertragung, weitermachen. Ein späterer Abgleich ist nicht möglich :rolleyes:
Ich muss auch auf beiden Systemen auf "rechtmäßige" :loool: Art das Geld für den lang ersehnten "Heist" verdienen.

Oben