• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Gestern Abend kam es etwas unerwartet, aber längst überfällig, zum ersten Auftritt
der Knacki Bruderschaft auf der ONE. :victory: @shakedalic und ich fanden uns zusammen um die alte Vorherrschaft der Server wieder herzustellen. :nana:
Und das mit Erfolg. :fettes Grinsen:
Wie schon damals (die gute alte Zeit) auf der 360, gilt es nun für die ONE. Wer auch mal mit den Knackis LS unsicher machen möchte, einfach melden. Party ist immer offen und normalerweise sind wir sehr umgänglich. :frech:
Jedenfalls macht es wieder Spaß in LS sein Unwesen zu treiben. :Teufel:

Ach Leute ihr fehlt mir so. Habe zwar auf der PS4 auch schon ein paar tolle Runden in LS gehabt mit den Senioren von dort. Aber an unsere alte Bande kommt das nicht ran. Muss wohl auch mal das hacken lernen dann mach ich die GTA Online plattformübergreifend zugänglich. :D

shakedalic

Frührentner
Ja ist schade, dass sich viele Senioren zur PS4 entschlossen haben, aber so ist es nunmal.

Vielleicht kaufst Du Dir ja irgendwann eine One und wir zocken dann GTA VI wieder zusammen wer weis.

Wir sind jedenfalls auf den Straßen von LS und machen das, was wir am Besten können: Chaos :Teufel:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Hach ja, wenn ich das so lese... Ich vermisse echt die Knastbrüder-Crew. *inerinnerungschwelg*

Hab letztens mit dem [MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION] bis 4 Uhr nachts gezockt. War wieder saumäßig. Und lustig wars auch. :fettes Grinsen:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Da ich fast keine Singleplayer spiele (GTA-V Kampagne ist da eine Ausnahme) ist es schlichtweg von meinen Spielefreunden abhängig, ob ich überhaupt spiele :rolleyes: Mir nützt das schönste Spiel nix, wenn ich es alleine spielen muss! Ich will quatschen, tratschen, lachen, schimpfen, heulen, aber bitte nicht alleine :O Daher ist ggf. momentan etwas Ruhe im Karton, weil im Kalender tut sich nix besonderes und viele "verdauen" noch Weihnachten und Sylvester :zwinker: Also keine Panik, für mich bestimmen nicht die Spiele ob ich spiele, sondern die "Freunde" aus der FL :smile:

Apropos: Halligalli in Los Santos

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Da GTA grad mal wieder im Angebot ist konnte ich nicht mehr widerstehen und lade es grad runter. Immerhin schleiche ich schon ewig drumrum.
Wer also mal nichts besseres zu tun hat und eine nörgelnde Hexe, die absolut talentfrei Fahrzeuge bewegt und dazu noch schlecht schießt, mitnehmen möchte, der darf mich gern mal adden ^^

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ah sehr gut, danke. Dienstags ist nur immer eher schlecht, aber ich schaue mal, ob sich da was machen lässt. Bis dahin hätte ich jedenfalls Zeit um mich evt ein bisschen zurecht zu finden. Vorausgesetzt der DL is bis dahin fertig (Vier Stunden dauert es schon. Immerhin bin ich mittlerweile bei den Ingame-Downloads... Ich möchte leise weinen...)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ah sehr gut, danke. Dienstags ist nur immer eher schlecht, aber ich schaue mal, ob sich da was machen lässt. Bis dahin hätte ich jedenfalls Zeit um mich evt ein bisschen zurecht zu finden. Vorausgesetzt der DL is bis dahin fertig (Vier Stunden dauert es schon. Immerhin bin ich mittlerweile bei den Ingame-Downloads... Ich möchte leise weinen...)

Ad ist raus, wir sind auch gerade am rocken.

Oben