• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Chief Brody 01

Frührentner
Heute Abend ab 20.30 Uhr werde ich in LS mein unwesen treiben (360). Da die Bevölkerung ja immer "älter" wird, sind mitstreiter gerne gesehen. Wer also ebenfalls vom Wahnsinn gepeitscht ist sei herzlich willkommen:ugly:

ToshBe

Senior
Ist jetzt hier zwar ein 360er Thema, aber ich missbrauche es trotzdem mal um auf diesen Termin auf der X1 hinzuweisen :fettes Grinsen: Eventuell macht ein Mod hieraus ein [360/One] Thema?

Heute Abend ab 20.30 Uhr werde ich in LS mein unwesen treiben (360). Da die Bevölkerung ja immer "älter" wird, sind mitstreiter gerne gesehen. Wer also ebenfalls vom Wahnsinn gepeitscht ist sei herzlich willkommen:ugly:

... und wann holst Du dir endlich die X1 ? :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
*Tschiep* HALLO - Mädels und sehr geehrte Damen - HIER war doch noch was :zwinker: :fettes Grinsen: Also es passen jetzt bis zu 30 Leute in eine *Anschnur* Session, also jede Menge Platz vorhanden :bravo: Lasst uns Los Santos zeigen zu was Seniorinnen und die männlichen Säcke hinter ihnen in der Lage sind :Banane: Und in diesem Zusammenhang eine Bitte - Wer mitspielen möchte und nicht in meiner FL ist, möge eine FA (mit Nachricht :zwinker:) an mich senden :top: Diese wird dann kurzfristig (gegen eine kleine Gebühr :fettes Grinsen:) akzeptiert und ich lade dann in die Party ein :zwinker: :trinken:

Habe ich überhaupt genug Getränke eingekauft :weiss nicht:

ToshBe

Senior
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal daran erinnern, dass bevor man online zusammen spielen kann, die Einführungsmission kpl. alleine durch spielen muss! Da das auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, sollte es vor dem heutigen Termin erledigt werden :zwinker:
Also dann bis heute Abend - Freue mich auf euch :Banane:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Das war gestern ne echt coole Session. Vor allem finanziell sehr lohnend.

Man, was war die Party in Rainers Apartment geil.
Binnen weniger Minuten lagen dutzende Flaschen und Kippen auf dem Boden, an der Schnapsflasche, der Weinflasche, der Bong und der Nutte herrschte reger Andrang[emoji23]

Was für ein mords Spass. Ich hoffe, wir starten demnächst wieder zum Beutezug.

rainsch

Senior
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Das war echt geil gestern. Ich wäre nach den Weihnachtsfeiertagen wieder zu haben. Nur wird dann in das Appartement von jemand anders gekotzt. [emoji23]

Oben