• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

CrazyTommy74

Neuankömmling
Stress auf dem Dach gab zu dritt 10700$ und 2000RP. :pissed: Die Lektionen in der Flugschule sind teilweise echt schwierig, geben gut Geld (auch bei Bronze), aber lächerlich wenige RP (500-1000). Sicherheit und Freiheit funktioniert noch (~3000RP und 8400$ für eine Minute Rennen fahren und sieben Minuten warten).

Ich hoffe, dass der zu erwartende DLC genauso gut wird wie "The Ballad of Gay Tony" und nicht wieder so eine Zombiescheiße, wie bei RDR.

Gruß CrazyTommy74

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe, dass der zu erwartende DLC genauso gut wird wie "The Ballad of Gay Tony" und nicht wieder so eine Zombiescheiße, wie bei RDR.
Gruß CrazyTommy74

Ich war damals auch erst skeptisch, musste dann aber feststellen, dass es gut gemachte 'Zombiescheiße' war. Bei GTA bin ich inzwischen für jede wirkliche Innovation dankbar. Dazu zähle ich nicht neue Autos oder US-Devotionalien. Die ständige Veränderung der Dollar- und RP-Boni ist auch nicht wirklich unterhaltsam. Mal schauen, was die nächsten Monate bringen.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Das Video kenne ich nicht und will es auch nicht sehen. Ich meine, dass man solchen Geisteskranken nicht noch den Gefallen der viralen Verbreitung erweisen sollte.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Das Video kenne ich nicht und will es auch nicht sehen. Ich meine, dass man solchen Geisteskranken nicht noch den Gefallen der viralen Verbreitung erweisen sollte.

Sorry, hatte ganz vergessen, dass GTA V durch seine Ernsthaftigkeit und Seriösität besticht:shame: Leute die mit dem zocken nichts am Hut haben, finden GTA bestimmt grundsätzlich geisteskrank.

Oben