• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

buu

Frührentner
wird der mental state auch wieder resetet oder renn ich nu für alle Ewigkeit als Vollpsycho rum? :ugly:

shakedalic

Frührentner
wird der mental state auch wieder resetet oder renn ich nu für alle Ewigkeit als Vollpsycho rum? :ugly:

Warste nicht schon immer ein Vollpsycho? :fettes Grinsen:

Mal ohne Spaß. Der beste Weg von Rot auf Weiss zurückzukehren ist, wenn Du einfach mal ein paar Missionen machst, oder ein paar Rennen fährst. Sonst bleibst Du weiterhin ein rotes Tuch für alle :keine Panik:

Mich3l

Jungspund
Das Problem ist, dass das Installieren dazu dient, dass das Spiel gleichzeitig über Dvd und Box läd, um die großen Datenmengen bewältigen zu können. Probier mal das Ganze über Box und USB Stick laufen zu lassen, dann müsste die Disc nur im Laufwerk als Game-Key dienen.

Also die game dvd auf einen usb stick zu lnstallieren scheint garnicht mal so einfach zu sein.
Muss der stick genau 16 gb gross sein oder darf der auch etwas mehr haben?
Und wenn er nicht zu 100% den xbox anvorderungen entspricht wird er dann überhaupt als installations medium angezeigt?

wenn einer von euch das schon erfolgreich gemacht hat bitte mal sagen was für einen stick er genommen hat danke.

Mfg

buu

Frührentner
Warste nicht schon immer ein Vollpsycho? :fettes Grinsen:

nur ein wenig :ugly:

Mal ohne Spaß. Der beste Weg von Rot auf Weiss zurückzukehren ist, wenn Du einfach mal ein paar Missionen machst, oder ein paar Rennen fährst. Sonst bleibst Du weiterhin ein rotes Tuch für alle :keine Panik:

habs gemerkt, kaum im Spiel, bewegten sich diverse Spieler in meine Richtung ^^ bin dann aber erstmal in die eigene Bude und hab randoms nen Mugger vorbeigeschickt xD und direkt wieder Hate Messages bekommen ^^ der eine war mit nem Quad auf Mount Chiliad unterwegs, dann hält er kurz an und der Mugger kommt, schmeisst ihn vom Quad und haut damit ab, während der Typ erstmal minutenlang den Berg runterpurzelt, weil er zu dicht an der Kante stand :haha: good times :Banane:

shakedalic

Frührentner
Das Aggressionspotenzial ist eh zur Zeit etwas höher als sonst, oder?

Bin gestern durch die City gefahren und jeder wollte mich abknallen. Dabei bin ich doch so ein friedfertiger Mensch :fettes Grinsen:

Ach und dann sind sie auch noch angepisst wenn ich sie abknall! .........und hartnäckig sind diiiiieeee.

Gut für mich, schlecht für die :Teufel:

buu

Frührentner
ja die sind garstig in letzter Zeit.. vor allem verfolgen die dich bis ans Ende der Welt :fettes Grinsen:

shakedalic

Frührentner
ja die sind garstig in letzter Zeit.. vor allem verfolgen die dich bis ans Ende der Welt :fettes Grinsen:

.....und wenn Du dann abhaust, sie hinterher fahren und du einfach stehen bleibst und sie abschiesst bzw. sie aus dem Auto raus mi einer Fernzündung in die Luft sprengst ist ganz vorbei!

Was Kifflom und ich machen ist auch ganz eklig. Ich hup einen an, er steigt ein und ich fahre mit ihm an Kifflom vorbei und er killt ihn und das mehrere male und sie blicken es nicht! Ab und zu kill ich Kifflom, dann er mich...... Damit es glaubwürdig aussieht..... Aber naja....... Läuft :Teufel:

buu

Frührentner
ihr fiesen Rowdys ;o

schlimm find ich auch diese Halbstarken, die alleine nix gebacken kriegen und sich deswegen an andere hängen und sich voll toll fühlen im 3vs1 spawnrape :shame:

Oben