• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
........
Was Kifflom und ich machen ist auch ganz eklig. Ich hup einen an, er steigt ein und ich fahre mit ihm an Kifflom vorbei und er killt ihn und das mehrere male und sie blicken es nicht! Ab und zu kill ich Kifflom, dann er mich...... Damit es glaubwürdig aussieht..... Aber naja....... Läuft :Teufel:
Sowas ähnliches haben wir vorgestern Abend auch gemacht. Da hatte sich einer mit Kopfgeld in seiner Bude verschanzt. Der Psychoclown hat einfach mal angeklingelt, der Typ hat ihn reingelassen und ist mit ihm direkt in die Garage.
Als er rausgefahren ist, hat Andy (pder Kifflom, wie auch immer^^) ihn einfach umgenietet. :fettes Grinsen:

shakedalic

Frührentner
Das hört sich extremst nach Andy an :fettes Grinsen:

Wenn Du und ich nicht so ruhige Charakter wären würde Andy bestimmt ganz LS in Schutt und Asche legen :top:

Mich3l

Jungspund
ich habe heute morgen mal versucht eine schöne gemütliche spieleliste zu erstellen mit rennen, fallschirmspringen und natürlich auch missionen um schön rp und kohle zu machen, abwechslung war mir dabei sehr wichtig!
Nach bestimmt zwei stündigen rumdocktoren und etwas recherchieren musste ich feststellen das die die missionen aus den spielelisten rausgepatcht haben?!! Warum?!!! :pissed:

das einzigste was wohl noch möglich ist, wären alte spielelisten runter zu laden.
Hat einer von euch noch solche älteren listen oder einen link wo man die runterladen kann?

mfg

shakedalic

Frührentner
ich habe heute morgen mal versucht eine schöne gemütliche spieleliste zu erstellen mit rennen, fallschirmspringen und natürlich auch missionen um schön rp und kohle zu machen, abwechslung war mir dabei sehr wichtig!
Nach bestimmt zwei stündigen rumdocktoren und etwas recherchieren musste ich feststellen das die die missionen aus den spielelisten rausgepatcht haben?!! Warum?!!! :pissed:

das einzigste was wohl noch möglich ist, wären alte spielelisten runter zu laden.
Hat einer von euch noch solche älteren listen oder einen link wo man die runterladen kann?

mfg
Kann Dir sage, wie ich das gemacht habe.

Hab mich im Rockstar Social Club angemeldet und mich dort durch die Spielelisten gesucht. Ach und die kannst Du dann ins Spiel speichern und werden Dir dort als Markierte Spielelisten angezeigt.

Mich3l

Jungspund
Kann Dir sage, wie ich das gemacht habe.

Hab mich im Rockstar Social Club angemeldet und mich dort durch die Spielelisten gesucht. Ach und die kannst Du dann ins Spiel speichern und werden Dir dort als Markierte Spielelisten angezeigt.

ok, der social club, hab mich da jetzt auch mal durchgewühlt ...... :autsch:

findet man da auch was anderes auser "Begehrt" ? würde es sich lohnen noch tiefer zu buddeln?

mfg

shakedalic

Frührentner
Äh ja das ist ne gute Frage. Geldmaschmissionen sind eh nicht in den Listen. Ich werde mal ein paar Listen selbst machen, aber eher in Richtung Rennen etc.

......und was "Begehrt" angeht kann ich nur raten, nie die 16er Spieleliste zu machen. Klar sind das 288k $, aber danach war ich echt total Gaga....... Jaaaaa Andy nochmehr wie eh schon :ugly:

Andynamic

Altenpfleger
Äh ja das ist ne gute Frage. Geldmaschmissionen sind eh nicht in den Listen. Ich werde mal ein paar Listen selbst machen, aber eher in Richtung Rennen etc.

Hab im SC eine Liste mit drei verschiedenen Missionen gefunden.

2 X Begehrt
2 X Der Stoff, aus dem die Träume sind
2 X Streit um Crystal III

Ich hab für die 6 Missionen eine halbe Stunde gebraucht.
Bei Streit um Crystal III hab ich mir nen Kampfheli bestellt. Damit schafft man die Mission wesentlich
schneller als zu Fuß.
Am Ende ist man um 77k reicher.

Hier ist der Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dann auf die Liste "Tripple Cvtd-PtShts-Cco3 x2 ea" gehen.

......und was "Begehrt" angeht kann ich nur raten, nie die 16er Spieleliste zu machen. Klar sind das 288k $, aber danach war ich echt total Gaga....... Jaaaaa Andy nochmehr wie eh schon

Gewagte These. :p

buu

Frührentner
ich hab mir wieder Freunde gemacht indem ich ihnen Mugger vorbeigeschickt habe :ugly: einer war besonders toll, der Mugger hat ihn aus dem Auto gezogen und wollte damit abhauen, verkeilt die Karre aber zwischen 2 Pfosten und der Spieler killt den Mugger. dann steigt er in sein Auto ein und glitcht durch den Boden und fällt ins Verderben :fettes Grinsen:

Oben