• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Ampersand

Rentenbezieher
Als Sgt Schnauzbart hätte ich mir einen Ford T aus den 20ern gewünscht. Wäre nur etwas offen in dieser so feindlichen LS-Welt. Eine Citroën DS wäre auch was gewesen. Warum nicht statt eines Batmobils nach dem anderen mal in LS die Autokultur der zurückliegenden Jahrzehnte aufleben lassen? Gerne auch als DLC mit Preisschild. Aber das sind Tagträume eines Retro-Fans. Wahrscheinlicher ist, dass Rockstar uns Aliens oder Zombies bringt...

Es gibt doch den Roosevelt!
img_5792_gta-5-online-albany-roosevelt-customisation-review-gta-v-online-gameplay.jpg

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Den gab es zum Valentinspecial. Wer ihn da (wie ich) verpasst hat, bekommt den leider nicht mehr. Mich ärgert das auch.

Mammutfell ist übrigens Molotovcocktails Liebling. Das gibt ein Feuerchen.

buu

Frührentner
ich liebe meinen Roosevelt in weiss und pink :ugly: hab für den liebend gerne meinen Adder verkauft ^^

btw der mental state schmu da geht mir jetzt schon auf den Kekz ^^ wollt gestern so ne Abwurfkiste holen, die btw nie gedropped wurde -.- und die wollten natürlich auch andere, also immer alle weggeballert und die sind wieder abgehauen, allerdings waren die Balken da ratzfatz voll und danach haben sie alle Jagd auf mich gemacht -.- dann biste da irgendwann entkommen, stehst im Laden und kaufst ein wenig Munition und kriegst wieder ne Kugel in den Rücken :sniff:

shakedalic

Frührentner
Kleiner Tipp: Wenn man in der grünen Abwurfzone steht, bevor die Kiste abgeworfen wurde, kommt sie auch nicht mehr. Also immer schön mit etwas Abstand zur Abwurfzone warten :keine Panik:

buu

Frührentner
gut zu wissen, das wussten die, die vor mir drin waren wohl auch nicht xD hatte sie dann da rausgeschossen, aber half ja auch nix :ugly:

Mich3l

Jungspund
Ich habe das blöde gefühl das mein dvd Laufwerk bald den geist aufgibt, das rattert seid neustem immer so komisch, als ob es die dvd's schräddern will.
Gibt es die möglichkeit das game auch ohne dvd zu starten, installiert hab ich es aber es verlangt immer noch die dvd?

shakedalic

Frührentner
Ich habe das blöde gefühl das mein dvd Laufwerk bald den geist aufgibt, das rattert seid neustem immer so komisch, als ob es die dvd's schräddern will.
Gibt es die möglichkeit das game auch ohne dvd zu starten, installiert hab ich es aber es verlangt immer noch die dvd?

Das Problem ist, dass das Installieren dazu dient, dass das Spiel gleichzeitig über Dvd und Box läd, um die großen Datenmengen bewältigen zu können. Probier mal das Ganze über Box und USB Stick laufen zu lassen, dann müsste die Disc nur im Laufwerk als Game-Key dienen.

Oben