• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

buu

Frührentner
kann es sein, dass das Game grad irgendwie im Arsch is? ich flieg aus normalen Lobbys hin und wieder raus und bei den Missionen läuft auch nix rund.. grad Rooftop Rumble gespielt, Mission ging fast da wo sonst auch los, aber meine Karre stand dann bei Martin Oo die Gegner in der Garage sind dann wild durch die Gegend gelaufen und nachdem sie tot waren, lagen die Dokumente einige Blocks und Straßen weiter Oo

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
War gestern Abend auch schon. Immer wieder Freezes bei vielen Spielern oder Bugs.
Scheint momentan ziemlich überlaufen zu sein. Oder es gibt noch Fehler um Update.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
War gestern Abend auch schon. Immer wieder Freezes bei vielen Spielern oder Bugs.
Scheint momentan ziemlich überlaufen zu sein. Oder es gibt noch Fehler um Update.

Grund: wenn Leute noch spielen während das Update live geht, kann es vorkommen dass Spieler mit, auf dem selben host wie Spieler ohne Update spielen und es so zu ungewollten Ereignissen kommt.

Quelle: :Banane:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Als Sgt Schnauzbart hätte ich mir einen Ford T aus den 20ern gewünscht. Wäre nur etwas offen in dieser so feindlichen LS-Welt. Eine Citroën DS wäre auch was gewesen. Warum nicht statt eines Batmobils nach dem anderen mal in LS die Autokultur der zurückliegenden Jahrzehnte aufleben lassen? Gerne auch als DLC mit Preisschild. Aber das sind Tagträume eines Retro-Fans. Wahrscheinlicher ist, dass Rockstar uns Aliens oder Zombies bringt...

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
[MENTION=3063]Ruben Sosa[/MENTION]

Ich hab mich bei R* für dich eingesetzt und das Retroanliegen angebracht. Beim nächsten update erhälst du einen Faustkeil als Waffe und ein Mammut zur Fortbewegung :D

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Sorry, dass ich gestern so schnell wieder weg war. War dann noch mit dem Anthra. unterwegs und hab mir ein neues Appartment in Strandnähe gekauft. :fettes Grinsen:
Na dann wissen wir ja wo die nächste Stripperinnenparty stattfindet

Hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, dass ich nicht bei euch war.:smile:
Natürlich nicht. Kann doch jeder spielen wann, wie und mit wem er will
Bitte später nicht umnieten... oder so...
Haha, träum weiter. Ich hab meine Muniton schon mit deinem Namen beschriftet.

Der von dir eingegebene......bla bla

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...
Na dann wissen wir ja wo die nächste Stripperinnenparty stattfindet
Gute Idee. Mit richtig vielen Wahnsinnigen in der kleinen Bude. Aber bitte alles vollmüllen...

......
Natürlich nicht. Kann doch jeder spielen wann, wie und mit wem er will
HA! Wenn du wüsstest. hast du das Kleingedruckte nicht gelesen, bei der Vertragsunterzeichnung bei den Knackis? :p

......
...
Haha, träum weiter. Ich hab meine Muniton schon mit deinem Namen beschriftet.
Ich wusste es...

Oben