• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

buu

Frührentner
ja du kannst dir entweder ne 2. Bude mit Garage oder ne einzelne Garage dazu kaufen. billigste neue Bude mit 10er Garage kostet glaub ich um die 460.000$. Grundriss der Wohnung ist anders und auch anders farbig usw eingerichtet. 10er Garage alleine kostet glaub ich um die 150.000$. muss man beim Kauf aber aufpassen, dass man den leeren Slot nimmt und nicht die alte Bude unter Wert wieder verkauft ^^

der Lambo kostet schon mal 9.000$ bei der Versicherung, wenn er schrott geht ^^

shakedalic

Frührentner
Ohje, dann wirds heut Abend schwer online zu kommen! Alle kramen das Game raus.

Das Gute ist, dass das öfters dankbare Opfer sind.

buu

Frührentner
der neue Lambo ist cool, sieht schön böse aus, vor allem mit dem Racing Spoiler und den Flossen ^^ und von hinten schön kugelsicher.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Eigentlich ist das Auto ja sehr gelungen, aber dieses "Löcherheck". GROTTENHÄSSLICH. Sieht aus wie ein überdimensionales Reibeisen zum Käse und Gemüse raspeln.
Jemand schon auf die neuen Missionen gestossen?
Das man jetzt die Missionen dort beginnt, wo man sich gerade aufgehalten hat find ich auch nicht gut. Hat man oft eine sehr weite Anreise. Fand es besser als man gleich in der Nähe des Jobs begonnen hat.

buu

Frührentner
Jemand schon auf die neuen Missionen gestossen?
Das man jetzt die Missionen dort beginnt, wo man sich gerade aufgehalten hat find ich auch nicht gut. Hat man oft eine sehr weite Anreise. Fand es besser als man gleich in der Nähe des Jobs begonnen hat.

mir werden nur alte Missionen als noch nicht gespielt angezeigt und ich krieg doppelt Kohle dafür ^^ hab ne Martin Mission gemacht und die startete dann vor seinem Haus, mein Auto stand allerdings immer noch da, wo ich die Mission angenommen habe -.-

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Sorry, dass ich gestern so schnell wieder weg war. War dann noch mit dem Anthra. unterwegs und hab mir ein neues Appartment in Strandnähe gekauft. :fettes Grinsen:

Hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, dass ich nicht bei euch war. :smile:
Bitte später nicht umnieten... oder so...

Oben