• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich muss mal ne Frage zum Offline-Modus loswerden: Gibts bei den Sammelaufgaben eine Möglichkeit, noch fehlende Elemente zu lokalisieren? Hab bspw. irgendwo einen Briefschnipsel übersehen. Muss ich alle Orte erneut prüfen? Genauso bei den Stunts: Sollte man sich besser eine Karte zum Abhaken ausdrucken?

buu

Frührentner
Ich muss mal ne Frage zum Offline-Modus loswerden: Gibts bei den Sammelaufgaben eine Möglichkeit, noch fehlende Elemente zu lokalisieren? Hab bspw. irgendwo einen Briefschnipsel übersehen. Muss ich alle Orte erneut prüfen? Genauso bei den Stunts: Sollte man sich besser eine Karte zum Abhaken ausdrucken?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

kannst in der Checkliste unten in der Map die Briefschnipsel markieren und dann klickst du auf "nicht gefunden" und dieser eine weisse Briefschnipsel ist dann der, der fehlt ^^

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Schade dass es so eine Karte nicht für alle Brücken gibt unter denen man durchfliegen muss. Wäre auch Klasse wenn die Punkte direkt in der Karte im Spiel mit drin hätte.

shakedalic

Frührentner
Ich zitier mal:

Die Updates im Frühjahr: (Herstellerangaben)
Capture-Editor: Ab nächster Woche hat die Capture-Community die Möglichkeit, eigene Capture-Jobs zu erstellen und zu den mittlerweile über 3,5 Millionen von Spielern erstellten Deathmatches und Rennen hinzuzufügen, die es derzeit im Social Club gibt. Platziert strategisch Items, wählt Waffen aus, sucht eine Location und stellt tonnenweise andere Variablen ein, um euren eigenen Capture-Job zu erstellen, damit andere Spieler sich darin austoben können. Wir werden die selbst erstellten Capture-Jobs durchsuchen, um die besten davon mit dem "von Rockstar verifiziert"-Siegel zu kennzeichnen.

Das Glamour-Update: Das Glamour-Update erlaubt euch, eure Präsenz in Los Santos auszubauen mithilfe neuer High-End-Apartments, dem durchschlagskräftigen Bullpup-Gewehr, neuer Bekleidung, dem Motorrad Dinka Thrust und drei neuen Autos wie dem Supersportwagen Pegassi Zentorno. Das Glamour-Update führt auch erstmals die Möglichkeit ein, mehrere Immobilien (inklusive Garagen) in GTA Online zu besitzen. Zusätzlich dazu gibt es die neue Geisteszustand-Statistik, an der ihr erkennen könnt, wie passiv oder aber psychisch derangiert eure Mitmenschen in Los Santos wirklich sind, sowie eine Vielzahl neuer Jobs.

Raubüberfälle: Diesen Frühling könnt ihr euch mit euren vertrauenswürdigsten Crew-Mitgliedern oder anderen zufällig ausgewählten Mitstreitern in GTA Online verbünden, um euch Ruhm und Ehre in kooperativen Raubüberfällen zu erkämpfen. Wir wissen, dass sich viele in der GTA Online-Community auf dieses Update freuen – mehr Informationen dazu in Kürze.
(Quelle: GTA 5: Capture-Jobs, Heist-Missionen und "High Life"-Update kommen

-
-
-

"die neue Geisteszustand-Statistik, an der ihr erkennen könnt, wie passiv oder aber psychisch derangiert eure Mitmenschen in Los Santos wirklich sind"

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das dann bei @X30 shakedalic und @Andynamic aussieht. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Na toll, kann ich mich dann schon drauf einstellen, dass zu mir ins Online Appartement ein Psychodoc kommt, um mit mir ein Antiagressionstraining zu machen? Oder gibt's dann zu den Spielverderber Server auch Psycho Server? :Teufel:

Los Andy, wir müssen unbedingt schauen, dass wir in die selbe Anstalt kommen :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
Gestern Abend mal wieder eingelegt um zu schauen was so in Los Santos abgeht :rolleyes: und nachdem ich dann alles geupdatet habe und son bisschen am rumkurven bin, denke ich so bei mir ... könnten doch mal wieder einen schönen Senioren Abend veranstalten :king: Heute und/oder morgen, mit Termin oder einfach so? Was meint Ihr?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Gestern Abend mal wieder eingelegt um zu schauen was so in Los Santos abgeht :rolleyes: und nachdem ich dann alles geupdatet habe und son bisschen am rumkurven bin, denke ich so bei mir ... könnten doch mal wieder einen schönen Senioren Abend veranstalten :king: Heute und/oder morgen, mit Termin oder einfach so? Was meint Ihr?

Ich bin dabei. Hab auch den Anthragon kontaktiert und er wäre auch dabei. :fettes Grinsen:

edit: Ach, ist ja schon drin, der Schlingel...

Zuletzt bearbeitet:
Oben