• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Gestern war's mal wieder sehr lustig. Ich sag nur Rang 25 Mission zu viert.... fünf Anläufe. Ich hatte mich so über meinen Rang 100 mit dem dazu erworbenen Raketenwerfer gefreut. Allerdings brachte der nur Vederben :) Herrlich!

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ja, das sah verdammt klasse aus. Wir warten im x-ten Versuch alle darauf, dass uns Psychoclown erlöst und den Heli in die ewigen Jagdgründe schickt. Statt dessen fliegt der Clown quer durchs Bild. :top: Etwas merkwürdig ist die Missionsliste. Bis gestern dachte ich, dass man dort alle Missionen zur Auswahl hat, die man mal über Handy angenommen und erfolgreich absolviert hat. Das scheint aber nicht für alle Missionen zu gelten. So wurde mir heute "Basisarbeit" angeboten, aber nach dem Durchlauf keine Spur davon in der Jobliste. Hab gestern auch mal die "Der Knaller" angenommen, aber leider nicht bestanden. Jetzt ist sie nicht mehr zu finden. Lester rückt sie auch nicht mehr raus. Wer weiß, wie viele Missionen sich auf diese Weise verstecken. Weiß jemand mehr über dieses "Feature" von GTA 5?

shakedalic

Frührentner
Das mit den Listen ist eh so ne Sache! Man macht Rennen, Missionen, Deathmatches und sie werden trotz erfolgreichem Abschluss in den Listen nicht abgehakt! Rockstar hat da von Anfang an und bis heute viele solche Bugs. Ich bräuchte Stunden, um alles aufzuzählen........ aber trotzdem isses zur Zeit DAS SPIEL!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
War gestern auch mal wieder online, aber die meisten verschanzen sich ja immer noch in privaten Lobbys :D
War dann mit Kugelfrosch unterwegs :D
Heute weiss ich nicht ob es klappt da ich erstmal mit dem Trödeltrupp in die Schlacht ziehe :)

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich bin diese Woche erst ab 22.30 Uhr on. Hab Spätschicht. Und nachts treiben sich echt viele Idioten auf den freien Karten rum. Sitzung ist aber immer offen für Freunde. Und die aktiven hier im Thread sind eigentlich alle in meiner Liste. Bin für jeden Spaß zu haben.

shakedalic

Frührentner
War gestern auch mal wieder online, aber die meisten verschanzen sich ja immer noch in privaten Lobbys :D
War dann mit Kugelfrosch unterwegs :D
Heute weiss ich nicht ob es klappt da ich erstmal mit dem Trödeltrupp in die Schlacht ziehe :)

Mensch Spyder hätte ich das gewusst! Andy und ich waren zwar bei Benzin und Darko in der Party, haben aber, wie es öfters in letzter Zeit vorkommt, Server leer gemacht.

Next Time einfach dazu kommen ;-)

@ Spoox und alle GTA Freunde: auch für dich/euch gilt, wenn ich in einer Party bin einfach dazukommen. ;-)

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Zum Thema "verschanzen in privaten Lobbys" Die Meldung dass die Sitzung privat ist und man nicht rein kann kommt leider auch in den Freundsitzungen wo Freunde eigentlich problemlos Zutritt haben sollten. Ist uns die Tage des öfteren aufgefallen. Da kommt man dann nur noch per Spieleinladung drauf.
Das vermittelt natürlich ungewollt den Eindruck dass man ungestört spielen möchte. Aber wer will schon alleine GTA spielen.
Also liebe Freunde der gepflegten Sprengkraft. Kommt einfach kurz in die Party und wir laden dann ein. Zusammen gibt´s doch mehr zum lachen.

Gestern war mal wieder "Stress auf dem Dach" aus der Missionsliste verschwunden. Wir dachten erst das hat Rockstar entfernt. Kam dann aber über´s Handy zufällig nochmal rein und dann war sie bei mir auch (nach Absolvierung) wieder in der Auswahlliste. Also paar Macken hat GTA Online doch noch. Nixdestotrotz mindert das den Spielspaß kaum.

Oben