• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

buu

Frührentner
am meisten nervt, dass es die Heists immer noch nicht gibt.. bezweifel so langsam auch, dass die je kommen werden ^^

shakedalic

Frührentner
Heute hatten Andy und ich eine Begegnung einer bis heute ungeahnten Art. Waren online in Los Santos unterwegs und plötzlich fing der Bildschirm an zu ruckeln und mein Bass überschlug sich. Wusste erst garnicht woher das kommt, aber sobald es nah genug war, starben wir. Nach dem dritten Aufeinandertreffen war dann klar, dass es ein Spieler war, der aus dem Auto rausschoss und es war als würde die Welt untergehn.

Hatte das schon mal jemand?? Und was zur Hölle war das für ne Knarre???

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wird wohl jemand aus dem Modding Bereich gewesen sein, gibt ja zig Mods für GTA 5 auf der Xbox, da wird man nicht dran kommen.
Ich war letzten bei einem Modder in seiner Left 4 Dead 2 Lobby und was der dort veranstaltet hat war schon der Hammer :D

LG

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Heute war´s mal wieder grausam in GTA online. Freier Modus. Jobanfragen von Freunden bekommen die gar nicht online waren. Wenn ich angenommen habe waren dann völlig fremde in der Joblobby. Hattet ihr das auch schon? Dann waren noch so kiddies unterwegs die sich beliebig von einem Ort auf der Karte zum nächsten gespawned haben. Bin bei einem im Süden der Karte ins Auto gestiegen bei los santos customs. Von dort konnte man gar nicht mehr wegfahren weil vor sämtlichen ausgängen Tore gespawned waren. Mittendrin stand das Auto dann auf einem Felsen mitten im Meer ganz im Norden. Die Typen haben mich aussteigen lassen, sich wieder "weggebeamed" und ich stand allein da. Also schön ist das nicht mehr. Die haben mich dann noch in ne Party eingeladen, das hab ich aber mal schön sein lassen. Kiddiecheater. Da vergeht einem echt die Lust. Dachte auf Konsole hat man solche Probleme weniger.

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

buu

Frührentner
ich war "online" :ugly: hab aber keinerlei Anfragen verschickt xD ka wieso die bei dir ankamen und du in sonst was für Spielen gelandet bist ^^

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe eigentlich wenig Probleme online. Ab und zu komme ich nicht in mein Auto rein und das Spiel erklärt mir das es "mir" gehört.
Was ich aber bemerkt habe das im Interaktionsmenü nicht mehr "Zuhause" als Ziel anwählbar ist sondern die Adresse der Wohnung, könnte ein Zeichen sein das man demnächst mehrere Wohnungen/ Garagen haben kann.

Die Missionen werden langsam sehr langweilig, besonders wenn man nicht viel dafür bekommt.

shakedalic

Frührentner
Ich habe eigentlich wenig Probleme online. Ab und zu komme ich nicht in mein Auto rein und das Spiel erklärt mir das es "mir" gehört.
Was ich aber bemerkt habe das im Interaktionsmenü nicht mehr "Zuhause" als Ziel anwählbar ist sondern die Adresse der Wohnung, könnte ein Zeichen sein das man demnächst mehrere Wohnungen/ Garagen haben kann.

Die Missionen werden langsam sehr langweilig, besonders wenn man nicht viel dafür bekommt.

Das mit den Missionen kenn ich und ich umgehe es, indem ich gepanzerte Fahrzeuge knacke. Beansprucht 2, 3min Flucht und ab und zu ein wenig Gewalt gegen aufmüpfige Gegenspieler. Wenn aber wirklich zuviele hinter den Transportern her sind und ich knapp bei Kasse bin spiele ich die Mission "Begehrt". Sieben Sniper Kills, 1-3 Sturmgewehr Kills und nach 2-3min Arbeit 18000$ und 1750EP reicher :keine Panik:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
In den Geldtransportern ist aber bei weitem nicht so viel zu holen wie in den Missionen. Transporter knacke ich meist in privaten Sitzungen. Da hab ich keine Gegenspieler ausser die Polizei. Ausser ich will mehr Action, dann auf die öffentlichen :)

Eine Frage. Kann es sein das man einige Missionen erst im Menü auswählen kann wenn man diese zuvor einmal via Einladung gespielt hat? Bin Level 80 und wollte vorgestern mit zwei Leuten die 75er Mission "Ärger auf dem Dach" spielen. Die war aber nirgends zu finden. Gestern kam die dann zufällig übers Handy. Wieviele Missionen habt ihr zur Auswahl? Muss meine später mal zählen. Kommt mir bissl wenig vor.

shakedalic

Frührentner
Dass Missionen lukrativer sein sollen seh ich anders, bzw kann man das nicht missionsübergreifend sagen. Du hast in der hinsicht recht, dass es Missionen gibt, die den Gamer schneller zu Geld und EP kommen lassen, aber es ist nicht die Regel. Außerdem gibt es meiner Meinung nach nichts öderes, wie stundenlang immerwieder die selbe Mission zu spielen, nur um Millionen auf dem Konto zu wissen, bzw Lvl 300 zu haben.

Klar muss das jeder selbst für sich entscheiden, aber es gibt immerwieder Server, auf der es endlos Transporter gibt und genau da mach ich meine Haupteinahmen. Denn ich fliehe nicht nach dem ersten, sondern greif direkt weiter an und nach ner Stunde Stress, Action und Fun pur bin ich auch 150.000 $ reicher und hatte dazu noch ne riesen Gaudi:Banane:

Oben