• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä, glaub ich muss mir das Game auch mal kurz ausleihen. So leicht kommt man wohl nie mehr an drölfizgmilliarden. Einfach Spiel mit öffentlicher Lobby starten, kurz aufs Klo und fertig. Man, man, da hätte ich mir die tagelange Rennen auch sparen können. :ugly:

benzin

Frührentner
Ich frage mich, wieso R* nicht einfach für ein paar Tage den MP dicht macht und sich dringendst um eine Bereinigung kümmert. So macht das keinen Spass. und wenn man permanent aufpassen muss ob man nicht in einer öffentlichen Lobby landet, vergeht mir kräftig der Bock.

Ampersand

Rentenbezieher
Falls es überlesen wurde :zwinker: möchte ich hhiermit doch nnoch einmal an den kurzfristigen Termin heute Abend erinnern. Oder wollt ihr die Verantwortung dafür übernehmen, wenn ich auf einem öffentlichen Server alleine zum Milliardär werde :biglaugh: uUN mmorgen lesen mmuss das RS den kleinen ToshBe auf Lebenszeit gebannt hat :circle:

Ich hab versucht beizutreten aber der Rockstarserver sagt: "NEIN!"

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Wenn ich das hier alles so lese bin ich froh, dass meine GTA Karriere beendet ist. In den öffentlichen Lobbys gibts nur Cheater und in den Crew Treffen wird zu 95% nur Rennen gefahren.....beides nix für mich. Schade eigentlich, dass Spiel hatte richtig Potential.

Ampersand

Rentenbezieher
Mit den Rennen hatte ich es auch nicht so, gerne mal als Abwechslung aber eigentlich mag ich die Missionen. Wenn man aber nach Missionen sucht kommt man fast immer in Last Man Standing oder Capture Lobbys.
Deatchmatches brauch man momentan auch nicht versuchen...

shakedalic

Frührentner
Hallo,
Wenn ich das hier alles so lese bin ich froh, dass meine GTA Karriere beendet ist. In den öffentlichen Lobbys gibts nur Cheater und in den Crew Treffen wird zu 95% nur Rennen gefahren.....beides nix für mich. Schade eigentlich, dass Spiel hatte richtig Potential.

Oh dann warst aber mit der falschen Crew unterwegs :loool:

Jetzt aber mal ohne Spaß, in den Senioren Lobbies wo ich die letzte Zeit unterwegs war wurden meistens Missionen, oder alles quer durch gemacht. Eigentlich wurde alles bis auf Deathmatches gezockt, was ich zwar schade finde, aber ich verkraften kann.

Oben