• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 Trucase

Moderator
Team
Moin,

bin seit kurzem auch am Start in Los Santos. :bravo:

Was muss ich tun, um mit euch gemeinsam an den Start zu gehen? Werd aber noch eine Weile in der Story unterwegs sein.

Frag' zusätzlich mal den [MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] wegen Aufnahme in die Senioren-Crew beim Rockstar Social Club. Dann siehst du auch immer, wenn einer deiner Freunde online zockt und kannst sofort mit dem loslegen. Geht pipieinfach.

Chief Brody 01

Frührentner
Wie sieht es denn heute oder morgen Abend aus?
Bekommen wir ein paar Leute zusammen?

Heute Abend geht was.... Werde spätestens ab 20.30 Uhr in Los Santos sein.
Heute morgen hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis dort. Habe So eine Herausforderung gemacht mit einem Wetteinsatz von 18.000$. Ärgerlich daran war, dass die 18.000$ bei gewonnener Herausforderung zwar angezeigt wurden, aber nicht auf meinem Konto verbucht wurden. Allerdings hab ich die Herausforderung auch mal verloren, da waren dann aber direkt 18.000$ weg von meinem Konto:pissed::sniff:

Ampersand

Rentenbezieher
Ich bin gerade noch Online aber nicht mehr lange denn es ist nix los. Gestern habe ich bis heute morgen gezockt weil es so Spass gemacht hat und nach dem Frühstück habe ich erstmal bis zum Abendessen geschlafen.
Heute kommt aber irgendwie keine Freude auf...

Andynamic

Altenpfleger
Grand Theft Auto Online wird aufgrund von Wartungsarbeiten ab Donnerstag 6 Uhr (9PM EST) bis Freitag, 17. Januar nicht verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten nicht länger als 24 Stunden dauern werden. Danke für euer Verständnis.

Ich habe mich gerade auf der Social Club Seite eingeloggt. Mein Konto wurde bereits bereinigt.
Statt der 200 Millionen habe ich jetzt 550.000 Dollar auf dem Konto.
Damit kann ich leben. :keine Panik:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die haben die Kontostände wieder zurückgesetzt, jetzt bin ich nicht mehr Milliardär :D
Habe aber auch noch 512.000 $ auf dem Konto. Sehr nice.

Es haben doch einige Spieler einfach einen Expolit ausgenutzt und haben Phantastlionen an Geld generiert und an unschuldige Gamer verteilt oder utopische Kopfgelder ausgesetzt.

Habe mich bei Rockstar deswegen selbst angezeigt, wie andere hier wohl auch, und nun ist es eben wieder im Rahmen ;)

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Krieg gar nix mit. Bin zuviel in der Karibik unterwegs.^^
Können ja mal wieder zusammen was in LS unternehmen. :fettes Grinsen:

Oben