• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Ampersand

Rentenbezieher
Wie ich gelesen habe, sollte man die Konsole nie unbeaufsichtigt online lassen, um solche unfreiwilligen Transaktionen nicht zu verpassen.
Ich wurde in den 2 Minuten reich in denen ich auf der Toilette war. Ich gehe sicher nicht jedesmal aus dem online Modus wenn ich hunger, durst oder andere Bedürfnisse habe!
Sollte man dann Superreich werden (was auf öffentlichen Servern inzwischen fast normal ist), sofort die Konsole per Knopfdruck ausschalten. So wird ein Speichern in der Cloud verhindert.
Funktioniert nicht wenn ein Millionen Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird... Ist mir gerade passiert und ich weis noch nichtmal wer das war. Ich bin sofort aufgesprungen und habe die Konsole ausgeschalten, nach dem Neustart war das Kopfgeld aber immernoch da.

benzin

Frührentner
Funktioniert nicht wenn ein Millionen Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird... Ist mir gerade passiert und ich weis noch nichtmal wer das war. Ich bin sofort aufgesprungen und habe die Konsole ausgeschalten, nach dem Neustart war das Kopfgeld aber immernoch da.

Selbstmord versuchen, oder sich von den Cops umbringen lassen?
[MENTION=135]Fading[/MENTION]: vll so um 22 Uhr?

Ampersand

Rentenbezieher
Ich hab kaum die Garage verlassen und wurde vom einem verchromtem Panzer abgeballert. Der Fahrer war Rang 995, dem Schaden die 200 Millionen sicher nicht. Ich hab ihn gleich gemeldet!

benzin

Frührentner
Früher ging ich ungern auf öffentliche Server. Neuerdings schaue ich sogar nen Tick schneller zu dass ich Land gewinne, sprich entweder in den Singleplayermodus und zurück in eine geschlossene Lobby, oder wieder direkt in ne Mission.

ToshBe

Senior
Toll, ich komme auch nicht mehr online :pissed: Der Bildschirm friert im "Feieetags" Download ein und nix geht mehr. Mehrfach vvesrucht, aber nix hilft. Und gganz nnebenbei kkönnte dder Chef hier mal dafür sorgen, dass auch via I-Net Explorer vernünftige Texte ggeschrieben werden kkönnen ;-)

Ampersand

Rentenbezieher
In regards to reports of hacking and cheating in Grand Theft Auto Online, we are working on a fix that will remove any GTA$ gained through these blatant exploits, as well as prevent this from happening in the future. We'll also be taking appropriate measures very soon to punish anyone that we've discovered manipulating GTA Online in this manner (as we've stated previously, players who have received large sums of GTA$ but not engaged in any game manipulating through exploits can rest assured knowing they have nothing to fear).

If you have been gifted a large sum of money or collected a large bounty and would like to have the money removed from your account immediately, you can submit a request to us to have your balance properly adjusted. Otherwise, the money you've been gifted will be removed once our upcoming fix is in place.

People crying about money – Rockstar-Support

Andynamic

Altenpfleger
Bin vor ein paar Tagen durch einen Hacker zum Multimillionär geworden. Hab umgehend den Rockstar-Support angeschrieben und die Aktion geschildert.
Gestern kam die Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an R*.

Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden./Sie ein hohes Kopfgeld erspielt haben.

Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealitisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben.

R* kann leider nicht korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen.

R* bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Dies ist ein automatisierter Vorgang bei dem leider nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass auch Unschuldige gebannt werden.

Falls Sie also wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben:

Rockstar Games Social Club Username
RGSC E-Mailadresse
Das im RGSC angegebene Geburtsdatum
Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID
die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse
Wir empfehlen, dass Sie diese Nachricht hier abspeichern und erst im unwahrscheinlichen Fall eines Banns mit den obigen Angaben antworten. Falls Ihr Ticket hier automatisch geschlossen wird, wird mit einer Antwort eine Folgeanfrage erstellt.

Mit freundlichem Gruß

Rebecca G

Tier 1 Technical Support

Öffentliche Lobbys kann man scheinbar gar nicht mehr betreten, ohne auf irgendwelche Hacker zu treffen.
Es wird mit Millionen nur so um sich geworfen.
Dazu kommen die unsterblichen und/oder unsichtbaren Spieler.
Kaum eine Lobby ohne amoklaufende Panzerfahrer.
Einige berichten sogar, das dich die Hacker auf den Spielverderber-Server setzen können.
Macht so echt keinen Spaß mehr.

Oben