• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

shakedalic

Frührentner
Andynamo, Benzin und Ich sind eigentlich desöfteren in Los Santos zu finden! Die Parties sind immer offen und jeder ist herzlichst eingeladen, solange ihr Spaß versteht, nicht absichtlich schaust und auch mal eins auf die Fresse abkönnt.

EDIT: meinte "nicht absichtlich schubst", aber die Autokorrektur macht halt was sie will.

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Das ist bei denen so wie mit der Aufnahme in einen...ähm...Motorradclub. Als Aufnahmeritual jibbet halt wat uffe Fresse.:D

Naja so schlimm sind wir jetzt auch nicht..... oder doch??

Das mit dem Motorradclub gäbe aber bestimmt ein echt gutes Bild ab, wenn so über 6 gleichgekleidete Senioren auf Motorrädern in Zweierreihen hintereinander durch Los Santos brettern.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Naja so schlimm sind wir jetzt auch nicht..... oder doch??

Das mit dem Motorradclub gäbe aber bestimmt ein echt gutes Bild ab, wenn so über 6 gleichgekleidete Senioren auf Motorrädern in Zweierreihen hintereinander durch Los Santos brettern.

Musst mal im Socialclub gucken, einige nehmen das mit dem Crewleben "ernster" und haben tatsächlich solche Motorradkarawanen Aktionen gestartet. Theoretisch könnte man mit den verschiedenen Masken auch die Ränge wiederspiegeln. Schweinchen quasi die unterste Schicht. Oder Affen = Techniker...also da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Und schlimm?...Nee...also ich kam damit bisher immer klar :D.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Seit quasi "jetzt" verfügbar, neues Update, das eine Beta des Editors beinhaltet ^^. Werd mich da gleich mal ranmachen und schauen was man damit so schönes basteln kann.

EDIT: Der Streckeneditor läuft sehr gut. Man kann Wegpunkte (max. 68!) setzen, fast wie man lustig ist. Hinzu kann man dann nette Schikanen wie Autoreifen, Wracks, Beton in den Weg schmeißen. An dem Ding habe ich jetzt schon meine Freude ^^.

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
Seit quasi "jetzt" verfügbar, neues Update, das eine Beta des Editors beinhaltet ^^. Werd mich da gleich mal ranmachen und schauen was man damit so schönes basteln kann.

EDIT: Der Streckeneditor läuft sehr gut. Man kann Wegpunkte (max. 68!) setzen, fast wie man lustig ist. Hinzu kann man dann nette Schikanen wie Autoreifen, Wracks, Beton in den Weg schmeißen. An dem Ding habe ich jetzt schon meine Freude ^^.

Da werden wir wohl bald mit dem Rollator über Seniorenstrecken heizen dürfen. Da freue ich mich schon darauf.:cool:

Übrigens nehmen Shake, Andy und ich das Crewleben durchauß ernst. Die "Knastklamotten" sind Pflicht, zumindest für uns drei,-sonst gibt es noch mehr auf die Fresse. Wir müssten uns nur noch einen Teamwagen aussuchen, der nach Gefangenentransport ausieht,-da könnte man improvisieren...:D

Zuletzt bearbeitet:

Andynamic

Altenpfleger
Dank dem neuen Update kann man jetzt endlich in der Garage und im Apartment laufen. :thumbup:
Manchmal sind es halt die kleinen Dinge, die einen am meisten erfreuen. :smile:

Oben