• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

ToshBe

Senior
Na das war gestern aber mal so richtig voll, ich glaube mit so vielen Senioren im selben Spiel war ich das letzte mal in Defiance. Nur Frau [MENTION=135]Fading[/MENTION] hat den Weg leider nicht gefunden, wo ich doch so gerne mal an ihren Hinterreifen schnuppern wollte :fettes Grinsen:
Also mir hat´s sehr viel Spaß gemacht und heute Abend würde ich mich über eine Wiederholung freuen :bravo:

ToshBe

Senior
Toshi-Baby...ich habe keine Einladung erhalten und von Euch befindet sich niemand in meiner FL :D

Na ich kenne deine FL ja nicht, vermutlich gefüllt mit 99 Senioren :fettes Grinsen:, aber dann konntest Du ja auch keine Einladung erwarten :rolleyes: War es nicht usus unter den Senis, dem Terminersteller, sozusagen dem Horst, eine FA zu senden wenn man/Frau mitspielen wollte :weiss nicht: Egal mit Spoox haste ja jetzt die 100 voll und da er - glaub ich - von Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang eh immer GTA spielt, sollte es das nächstemal ja klappen :trinken:

Mich3l

Jungspund
Für meine erste xboxlive Party war das gestern echt der Hammer, freue mich auch schon auf eine Wiederholung, da ich aber solche Probleme mit meinem Headset hatte wollte ich mal fragen welches ihr so benutzt oder welches ihr mir empfehlen könnt?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
... Egal mit Spoox haste ja jetzt die 100 voll und da er - glaub ich - von Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang eh immer GTA spielt, sollte es das nächstemal ja klappen :trinken:
Scherzkeks.:biglaugh:
Ich hab doch oft gar keine Wahl!!

Ne, aber ehrlich, wenns die Arbeit zulässt ist spätestens, allerspätestens 2 - 3 Uhr Schluss.
Ich werd ja auch nicht jünger und brauche meinen Schlaf...

Nicht, dass hier jetzt ein falscher Eindruck vermittelt wird. Ich bin auch erst bei Rang 54.

ToshBe

Senior
Wie ich aus unbestätigter, aber voll unglaubhafter Quelle erfahren habe - soll es heute Abend ein Seniorentreffen nicht unter 16 teilnehmender Säcke und Säckinnen geben :weiss nicht: Weiß wer genaues mehr oder weniger bzw. gar nix darüber? Ich werde aus meinen Rollatorreifen jedenfalls vorsorglich die Luft raus lassen, denn ich will auch mal an den - äh- Hinterreifen von Frau [MENTION=135]Fading[/MENTION]... naja, den Rest kennt Ihr ja :fettes Grinsen:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Für den Fall, dass da tatsächlich was "gehen" sollte, also nicht zwischen dem ToshBe und der Fading, sondern zwecks Onine Partien, wäre ich gerne dabei. Hat gestern ja selbst mit dem Spielechat recht akzeptabel funktioniert.

Ich spiele derweil noch ein wenig Golf :D

X30 The Edge

Frührentner
Ich trau mich nach zwei Wochen Pause und dem Patch gar nicht mehr online zu gehen...:nervous:
Wahrscheinlich ist mein Char jetzt ne dicke Frau, mein Appartment und meine beiden Autos weg, habe riesige Schulden und wohne bei ToshBe zur Untermiete...:evil:

Oben