• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Andynamic

Altenpfleger
Gestern hatte ich eine Begegnung der unheimlichen Art. Und zwar auf dem Parkplatz vom Golfplatz.
Simeon wollte ein Auto von mir und da ja eines der gesuchten Fahrzeuge eigentlich immer auf dem besagten Parkplatz steht, fuhr ich natürlich mal hin. Und so war es auch.
Auto geschnappt, Cops abgeschüttelt, Wagen neu lackieren lassen und ab zum Hafen.
Dort habe ich den Wagen abgeliefert und das Geld kassiert.
Anschließend habe ich mein persönliches Fahrzeug angefordert (einen Karin Rebel 4X4). Und mit dem Wagen bin ich
ein wenig durch LS gefahren. Irgendwann kam ich wieder am Golfplatz vorbei. Und auf dem Parkplatz stand eine Kopie von meinem Wagen. :guckst du:
Also nicht ein Wagen der zufällig so aussah wie meiner. Dafür ist der zu speziell. Es war eine Kopie von meinem Wagen.
Nur einsteigen konnte ich nicht. Es kam die Meldung das ich keinen Zugang zu diesem persönlichen Fahrzeug habe.
Eben habe ich es wieder versucht. Vorher hatte ich aber den Zugang zu meinen Autos auf "jeder" gestellt.
Und tatsächlich steht schon wieder eine Kopie von meinem Wagen da. Allerdings komme ich auch nicht in dieses Fahrzeug.
Lange Rede, kurzer Sinn. Anscheinend kann ich mir auf die Art eine Kopie von meinem Wagen machen. Warum auch immer. :smile:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...
Also nicht ein Wagen der zufällig so aussah wie meiner. Dafür ist der zu speziell. Es war eine Kopie von meinem Wagen.
Nur einsteigen konnte ich nicht. Es kam die Meldung das ich keinen Zugang zu diesem persönlichen Fahrzeug habe.
Eben habe ich es wieder versucht. Vorher hatte ich aber den Zugang zu meinen Autos auf "jeder" gestellt.
Und tatsächlich steht schon wieder eine Kopie von meinem Wagen da. Allerdings komme ich auch nicht in dieses Fahrzeug.
Lange Rede, kurzer Sinn. Anscheinend kann ich mir auf die Art eine Kopie von meinem Wagen machen. Warum auch immer. :smile:
Ja, diesen "Fehler" gibt es schon seit Anfang an und kommt immer wieder mal vor. Hatte ich auch schon zwei- oder dreimal, entweder direkt nach einer Mission, wenn es wieder in den freien Modus ging oder zu Beginn einer Mission standen auf einmal 2 identische persönliche Wagen da, einen den man benutzen kann und den anderen nicht.^^

benzin

Frührentner
Bin der typische GTA-Allrounder. Überall dabei und in nichts wirklich gut. :victory:

Na dann passen wir doch wunderbar zusammen,-jedenfalls was den zweiten Teil der Selbstbeurteilung angeht:rolleyes:

@Shake: Sorry, hatte deinen GT falsch abgeschrieben, hat aber ja geklappt.

Ok, ich schicke noch heute den nächsten Stapel Anfragen.

Mighty Muelo

Altenpfleger
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Moin.

Ich bin neu hier, und hab mich auch hauptsächlich angemeldet um Spieler für GTA Online zu finden. Normalerweise bin ich nur bei Forza unterwegs.

Da ich im Schiessen einfach zu schlecht bin um echte Spieler abzuschiessen mach ich lieber die Jobs von Lester & Co, als Deathmatch oder sowas. Zwischendurch mal Rennen oder Fallschirmspringen ist auch ganz lustig. Auf jeden Fall könnte ich dafür noch ein paar Aktive Spieler in meiner Liste gebrauchen. Ihr könnt mich gerne adden. Hab wohl diese Woche Spätdienst. Da zock ich nur Nachts.

Das Strandliebhaber Paket könnte mal langsam kommen. Gibts nen Termin ? Vielleicht heute ?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich sag nur....

a5dEX2V_460s.jpg

Oben