• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

benzin

Frührentner
Kann mir jemand sagen wie ich Honks aus der eigenen Lobby werfe?
Da gibts Spinner, die einen die ganze Zeit mit ihrer "Musik" zuspammen,
und welche die bei Autorennen einen grundsätzlich rammen.
Beide hätte ich gerne draußen gewusst.
Keep your lobby clean!

Ampersand

Rentenbezieher
Kann mir jemand sagen wie ich Honks aus der eigenen Lobby werfe?
Da gibts Spinner, die einen die ganze Zeit mit ihrer "Musik" zuspammen,
und welche die bei Autorennen einen grundsätzlich rammen.
Beide hätte ich gerne draußen gewusst.
Keep your lobby clean!
Irgendwo hast du als Host die Möglichkeit "Beigetretene Spieler anzeigen lassen" (oder so) und dort kannst du sie aus der Lobby entfernen.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Welcher Sportwagen bietet für Online-Rennen Eurer Meinung nach den besten Kompromiss zwischen Handling und Leistung? Ich liebäugle ja mit dem Comet. Habt Ihr andere Vorschläge. Eure Favoriten in den anderen Fahrzeugklassen würden mich auch interessieren.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Welcher Sportwagen bietet für Online-Rennen Eurer Meinung nach den besten Kompromiss zwischen Handling und Leistung? Ich liebäugle ja mit dem Comet. Habt Ihr andere Vorschläge. Eure Favoriten in den anderen Fahrzeugklassen würden mich auch interessieren.

Also da streiten sich die Geister, aber Comet und Coquette machen da ein gutes Rennen, was Handling/Beschleunigung betrifft.

Andynamic

Altenpfleger

Also da streiten sich die Geister, aber Comet und Coquette machen da ein gutes Rennen, was Handling/Beschleunigung betrifft.

Hm...kann man wirklich schwer sagen. Mit dem Comet komme ich gar nicht klar. Bricht bei meiner Fahrweise zu schnell aus.
Zur Coquette kann ich nichts sagen. Bin ich noch nicht gefahren.
Mein Favorit bei den kaufbaren Sportwagen ist der Feltzer. Liegt wie ein Brett auf der Straße. Hab aber von einem anderen Spieler auch schon das Gegenteil gehört. Bei dem bricht der Feltzer schnell aus und er schwört auf den Comet.
Bei den Sportwagen die man nicht kaufen kann ist der Karin Sultan RS meine erste Wahl. Klasse Handling und Beschleunigung.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Stimmt, dass kommt wohl auch auf die Fahrweise an. Im SP fand ich auch den Benefactor Surano, also einen der Mercedes Verschnitte, ziemlich cool. Bei Comet und Corvette würde ich den Comet vorziehen.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Mein Lieblingauto ist die Conquette (Corvette).

Hat eine sehr gute Kurvenlage und reisst nicht aus und wenn doch mal, kommt man sehr schnell wieder in die Spur.
Geschwindigkeit ist auch TOP.

Ich hatte immerhin 1 Tag lang eine, bevor der Garagen-Reset bei mir eingetreten ist... :traurig:

benzin

Frührentner
Ich würde gerne mit ein paar Mitsenioren GTA 5 zocken. Da ich aber nur alle Jubeljahre für ein paar Wochen/Monate online zocke, ist meine FL demzufolge nicht gerade üppig ausgestattet.
Gäbe es da eine Möglichkeit?

PS. Wie werde ich die blöde Schutzweste wieder los? Die ist längst zerschossen, klebt aber am Körper wie K... am Schuh. Hab einiges versucht.

Zuletzt bearbeitet:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich würde gerne mit ein paar Mitsenioren GTA 5 zocken. Da ich aber nur alle Jubeljahre für ein paar Wochen/Monate online zocke, ist meine FL demzufolge nicht gerade üppig ausgestattet.
Gäbe es da eine Möglichkeit?

Kannst mich gerne adden. Ich spiele aber auch nur, wenn ich grad Zeit hab und tue mich etwas schwer mit Verabredungen. Hab manchmal auch mein Headset lieber aus. Vorhin war ich den anderen Senioren keine große Hilfe, glaub ich. Bin gleich am Anfang einer Mission zweimal tot umgefallen :autsch:

Morgen und übermorgen hab ich frei (tagsüber). Die Zeit werd ich natürlich mit Zocken "vergeuden". :)

benzin

Frührentner
Kannst mich gerne adden. Ich spiele aber auch nur, wenn ich grad Zeit hab und tue mich etwas schwer mit Verabredungen. Hab manchmal auch mein Headset lieber aus. Vorhin war ich den anderen Senioren keine große Hilfe, glaub ich. Bin gleich am Anfang einer Mission zweimal tot umgefallen :autsch:

Wieso erkenne ich mich bei jedem Wort von Dir wieder? :D Na dann passt es prima. Dann gehen wir anderen nicht ständig auf den Geist mit unserem Ableben.
Ok, ich schicke dir ne Anfrage, aber erst so ab 18-20 Unr.

Oben