• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

buu

Frührentner
das ist ja noch harmlos.. es gibt genug da draußen, die mit 2-3 Mann Siege farmen. dazu wird jeder bis auf 1 random aus der Lobby gekickt und der eine fährt dann den Sieg ein, während der/die anderen den random immer von der Straße drängen.

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Darf ich mal reinschauen, bei euch? Bin aber noch auf Stufe 1, weil ich jetzt erst von der PS3 Version auf die Xbox Fassung gewechselt habe.

Falcon

Jungspund
Donnerstag Mist Grade wo ich Nachtschicht habe. Aber wenn ihr mal nen Mitspieler braucht bin dabei solange es kein Deathmatch ist.

shakedalic

Frührentner
Man merkt auf jedenfall, dass der erste GTA Online Ansturm bei den Senioren vorbei ist.

Problem wird langsam sein, dass es schwer wird, wenn Neueinsteiger und Höhergelevelte zusammen zocken. Entweder es ist für den Neuling fast unmöglich die Missionen zu meistern, oder die Niedriglevel Missionen bringen nichtmal genug Geld, um die Munition zu bezahlen :smile:

Gibt aber zum Glück soviele andere Attraktionen und Möglichkeiten an Geld zu kommen, dass ein großer Levelunterschied kein Problem ist :top:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Hab's mir jetzt auch erst heute geholt und muss mich erstmal umschauen. Na eine Anfrage zur aufnahme in die XBLS Crew hab ich schonmal gestellt

benzin

Frührentner
Hatt ich erst vor 2 Wochen. Mit 11 anderen "Fremden" gefahren.
Ich bin so in der MItte gestartet und habe die vor mir auch erstmal nur fahren lassen ohne Anstalten zum Überholen.
Die haben sich vor mir ordenrtlich gerammt bis eine Lücke entstand, durch die ich durchschlüpfen konnte. Dadurch wurde ich tatsächlich erster von 12. :king:

Auch in anderen Rennen mit dieser Spieleranzahl kam man immer unter die ersten 5.

Gute Taktik, eines echten Seniors würdig, -leider gehen mir dabei oft die Gäule durch und...
...was soll ich sagen...:shame:
:ugly:

ToshBe

Senior
Man merkt auf jedenfall, dass der erste GTA Online Ansturm bei den Senioren vorbei ist.

Problem wird langsam sein, dass es schwer wird, wenn Neueinsteiger und Höhergelevelte zusammen zocken. Entweder es ist für den Neuling fast unmöglich die Missionen zu meistern, oder die Niedriglevel Missionen bringen nichtmal genug Geld, um die Munition zu bezahlen :smile:

Gibt aber zum Glück soviele andere Attraktionen und Möglichkeiten an Geld zu kommen, dass ein großer Levelunterschied kein Problem ist :top:

Das einzige Problem das ich bei GTA-V sehe ist, dass es auf "öffentlich" kaum, wenig, oder gar keinen Spaß macht und mit Senioren zusammen der Spaß irgendwie GARANTIERT ist. Also mutig sein und einfach in eine Lobby/Party der Senioren springen und schon ist der Abend gerettet :Banane: Apropo Abend gerettet - ich geh jetzt endlich GTA spielen :zwinker:

shakedalic

Frührentner
Das einzige Problem das ich bei GTA-V sehe ist, dass es auf "öffentlich" kaum, wenig, oder gar keinen Spaß macht und mit Senioren zusammen der Spaß irgendwie GARANTIERT ist. Also mutig sein und einfach in eine Lobby/Party der Senioren springen und schon ist der Abend gerettet :Banane: Apropo Abend gerettet - ich geh jetzt endlich GTA spielen :zwinker:

Dem kann ich nur zustimmen, egal mit welchen Senioren man spielt, es macht immer Spass und die Fairness wird ganz gross geschrieben.

Wer Bock auf Rennen ,Missionen, oder Lust auf irgendeinen Quatsch hat, einfachen einladen, anquatschen, oder adden :top:

AnthragonVangor

Altenpfleger
So Leutz, der Anthragon ist nach seiner OP auch wieder halbwegs einsatzfähig :D.

Also falls ich das mit Donnerstag richtig gelesen habe, wäre ich gerne dabei. Gibts dafür schon einen offiziellen Termin oder ne feste Truppe?

Ach so, und bevor ich patche, was ist denn da alles "neu" hinzu gekommen?

Oben