• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Also bei mir geht momentan gar nichts mehr bei GTA Online. Hab vor einer Stunde versucht wieder online zu gehen und entweder bekomme ich die Nachricht, dass die Cloudserver nicht funktionieren oder Nachrichten, dass ich Job nicht beitreten kann,...im Grunde der ganze gleiche Sch** wie in den ersten online Tagen.

Rockstar hat überhaupt nichts gefixt, der ganze Müll wie vorher. Im Gegenteil man wird auch noch "generved", weil man für die Missionen nach dem 1. Durchlauf nur noch die Hälfte der Belohnung bekommt. Glitches sind immer noch vorhanden und selbst für ein Onlinespiel ist mir das einfach zu viel. Bis vor dem neuen Patch war noch alles einigermaßen ertragbar.

2013 ist jetzt schon für mich das Jahr der Videospiel Desaster und Rockstar steht da bei mir ganz oben.

Thalamus

Altenpfleger
Nur, um die Ansage zu relativieren: Bei mir funktioniert alles tadellos, keine verbindungsprobleme, Matchmaking läuft...

Dass es bei dem einen absolut problemlos, bei anderen hingegen gar nicht läuft, zeigt aber auch deutlich, was für ein Höllenjob die Techniker bei Rockstar derzeit haben. Wenns grundsätzlich kaputt wäre, könnte niemand spielen, insofern müssen da bei dir zB noch irgendwelche Faktoren eine Rolle spielen. Herauszufinden, welche das sind, ist ein Job, um den ich bei Rockstar niemanden beneide. 😝

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Nur, um die Ansage zu relativieren: Bei mir funktioniert alles tadellos, keine verbindungsprobleme, Matchmaking läuft...

Dass es bei dem einen absolut problemlos, bei anderen hingegen gar nicht läuft, zeigt aber auch deutlich, was für ein Höllenjob die Techniker bei Rockstar derzeit haben. Wenns grundsätzlich kaputt wäre, könnte niemand spielen, insofern müssen da bei dir zB noch irgendwelche Faktoren eine Rolle spielen. Herauszufinden, welche das sind, ist ein Job, um den ich bei Rockstar niemanden beneide. 

Ich reg mich halt bei dem Spiel einfach zu schnell auf :D

ToshBe

Senior
Hatte vor kurzem auf Social Club nach geschaut und mein Char war weg. Konnte auch einen Vergleich nicht durchführen, da keine Freunde gefunden wurden. Nun ist aber alles wieder ok und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein RP und Geld auf dem Konto irgendwie höher ist als heute morgen, dabei habe ich derweil gar nicht gespielt :weiss nicht: Ein durchweg aufregendes Spiel, so oder auch so :zwinker:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Hatte vor kurzem auf Social Club nach geschaut und mein Char war weg. Konnte auch einen Vergleich nicht durchführen, da keine Freunde gefunden wurden. Nun ist aber alles wieder ok und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein RP und Geld auf dem Konto irgendwie höher ist als heute morgen, dabei habe ich derweil gar nicht gespielt :weiss nicht: Ein durchweg aufregendes Spiel, so oder auch so :zwinker:

Ich werd mich auch ein wenig mehr im Zaum halten mit meinen Comments :O

ToshBe

Senior
Lasst bei all dem Ärger einfach mal fünfe gerade sein :zwinker: RS wird es schon richten und das dass Geld (500.000 $) erst im laufe der nächsten bzw. übernächsten Woche die Tränen trocknen wird ist auch keine Verschiebung, sondern wurde auch so kommuniziert. Zumindest habe ich es so gelesen :zwinker:

UND JETZT GEH ICH ZOCKEN :D

Ampersand

Rentenbezieher
Bei mir funktioniert auch alles super... als ich aber zum 4. mal Rang 38 wurde habe auch ich bemerkt das es die Fortschritte nicht speichert... selbst wenn im Eck "Speichern erfolgreich" steht.

Oben