• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

DHD4Me

Jungspund
War ja nur Spaß. Für mich steht das Geld nicht im Vordergrund, da ich im Moment auch noch mit nur 10.000 meinen Spaß habe. B-)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Missionen ergeben nur noch beim allersten Spieldurchgang den 100%igen Geldbetrag. Für jedes weitere Absolvieren einer Mission gibt es nur noch 50% der Kohle.

Das scheint zumindest die Erfahrung mit Patch 1.04 zu sein, wenn man die Erfahrungen in anderen Foren so liest.

Damit würde das Absolvieren von Koop-Missionen ein weiteres Stück uninteressanter, da ja bereits vorher einige Missionen komplett unlukrativ waren, da man teilweise nicht mal die Muni-Kosten wieder reingeholt hat.

Von Balancing hat Rockstar leider absolut keine Ahnung oder sie wollen halt demnächst wirklich auf Teufel kommr aus ihre überteuerten Cash Cards verticken.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Komplette Patch Notes:

• Fixes numerous issues that were causing vehicle loss and/or loss of vehicle mods
  • Fixes an issue where the incorrect car is replaced when choosing to replace a car in a full garage
  • Fixes an exploit allowing players to sell the same vehicle multiple times
  • Fixes an issue that caused personal vehicles to be duplicated
  • Fixes an issue where some players were unable to pay utility bills on an owned apartment or house
  • Fixes an issue where players were not getting Crew invites in-game
  • Fixes an issue where the starting point for the tutorial race was not appearing
  • Fixes issues with joining Jobs from within a player-owned garage
  • Fixes issues with players getting stuck while using playlists
  • Fixes additional issues causing black screens, long load times, and players getting stuck in the sky cam
  • Adds details in the UI to clarify that characters created while Rockstar cloud is unavailable are temporary (non-saved)
  • Adds changes to the character creator to make better-looking default characters with the “random” option
  • Players now only lose a maximum of 500 GTA$ upon death in Freemode

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Schandmann hatte mir gestern eine Mission gezeigt, in der man schnell mal eben 9000 $ einstreichen kann. Hoffentlich wurde die nicht auch geändert.

Dafür gibt's nur noch 4500 $ :-( aber immerhin noch die fast 1000xp. Für effektiv 3 Minuten "Arbeit" also immer noch halbwegs rentabel hehe.
Es geht übrigens um diese Anwaltsmission für 1-2 Spieler (allein problemlos machbar), die man per Handy bei Martin anfordern kann (immer wieder): "Außergerichtliche Einigung"

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Und was man so erleben kann mit den Senioren ist kaum zu toppen ;)

Lass mal ToshBe mit einem Mädel zusammen Auto fahren :p

Was kann ich denn daffür, dass ich als Beifahrer meine Hände nicht auf dem Lenkrad parken kann :D

Oder mit ToshBe Titan fliegen. Wenn man da nicht auf alles aufpasst, gibt es einen Bauchklatscher. Und sobald er ein Kratzer am Auto hat, heißt es warten bis die Werkstatt wieder alles gerichtet hat. :p

Wozu gibt es denn den Copiloten der an die wichtigen Dinge denkt, ausserdem ist mit Fahrwerk landen doch laaaaangweilig :laugh:

Bin ja mal gespannt wie das mit dem Patch ist, denn eigentlich hatte es in letzter Zeit ganz gut funktioniert und das Geld soll glaube ich erst nächste Woche und Ende Oktober aufs Konto fließen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Eben festgesstellt

Titan Mission

weniger XP
und weniger geld nur noch 5000

Yeah, ist mir heute auch gleich aufgefallen. Dachte liegt an den wenigen Mitspielern aber wie Thommy schon schrieb PP.

Tja, kann man sich wohl jetzt ganz auf die Rennen versteifen wenn man Kohle machen möchte. Spaß macht mit den Senioren zwar alles, aber wenn halt nebenher noch was abgefallen ist war dies auch schön.

EDIT: Guter Patch. Das Affenmaske = Glatze Prob taucht wohl immer noch auf. Durfte erst mal wieder zum Friseur für 500$.

Ampersand

Rentenbezieher
Man kann Martin immer wieder anrufen und die Mission "Außergerichtliche Einigung" starten in der man in wenigen Minuten 9000$ macht.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe heute das erste Mal den Überlebensmodus gespielt und bin dann gleich ein paar Stunden dran geblieben.
Das macht wirklich Spass und wenn man so 8-9 Wellen überlebt hat gibt es auch so um die 10.000$ und so um die 1000XP.
Hat mir richtig Spass gemacht. :top:
Mehr als die Rennen oder anderen Modi. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere um die 10 Wellen zu meistern.

EDIT:Mal schauen ob mein Mitstreiter den ich im Überlebenskampf getroffen habe hier mal auf die Seite schaut und sich auch anmeldet. :aufs maul: (Ja Ben du bist gemeint :D)

Oben