• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Beitreten kansst Du hier:

Rockstar Games Social Club - XBL - Senioren

Und das LEvel ist total egal, Hauptsache Fun.
Und was man so erleben kann mit den Senioren ist kaum zu toppen ;)

Lass mal ToshBe mit einem Mädel zusammen Auto fahren :p

Vielen lieben Dank!! Habe mich dort angemeldet und auch gleich ne Beitrittsanfrage gestellt. So, werde mal zu Saturn und das Game+Headset kaufen gehen. Am Montag hab ich mir nen Gleittag genommen und werde den ganzen Tag online sein (so die Server es zulassen :D).

Klasse, bin wieder so aufgeregt wie bei meinem ersten Onlinespiel als ich das "Böxle" vor Jahren mal gekauft hab. Manchmal ists gut ne lange Pause von einem liebgewonnen Hobby zu machen :circle:.

Werde mir übrigens nen weiblichen Char anlegen. Nach wie vor gilt bei mir:

"Wenn ich schon stundenlang nem Pixelhaufen auf den Hinern gucke, soll dieser wenigstens weibliche Rundungen haben :)".

DHD4Me

Jungspund
Oder mit ToshBe Titan fliegen. Wenn man da nicht auf alles aufpasst, gibt es einen Bauchklatscher. Und sobald er ein Kratzer am Auto hat, heißt es warten bis die Werkstatt wieder alles gerichtet hat. :p Mir hat es gestern gefallen. Da aber die Dame des Hauses schlafen wollte, musste ich im Chat leider sparsam mit meinen Worten sein.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...Da aber die Dame des Hauses schlafen wollte, musste ich im Chat leider sparsam mit meinen Worten sein.
Da hab ich zum Glück Schwein.^^
Wir haben 2 Etagen. KOnsole ist unten, Schlafzimmer oben, kann also hemmunglos lachen, was man ja fast die ganze Zeit macht. :D

Mach dir keinen Kopf wegen dem Level, Pepe. Hab vorgstern mit einigen Senioren auch mal richtig online gespielt und war gerade mal au Lvl. 6. Seit gestern inzwischen auf 14.^^
Der Spaß, nette Unterhaltung steht absolut im Vordergrund. :top:

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest

^ nur schusssichere Reifen sollte der Wagen haben wenn man mit der Crew unterwegs ist. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, war grad shoppen. GTA V liegt im Rucksack gleich neben einem PX22 Headset von Turtle Beach. Der Feierabend kann kommen. Am WE wede ich wohl nur sporadisch oder garnicht online sein da mich da meine Süsse zeitlich in Beschlag nimmt aber am Montag dafür den gaaannzzzeennn Tag :love:.

Naaj und ab dem 11.11. geht sie für 4-6 Wochen zur Kur, was meint Ihr wohl was ich machen werde damit mir die Zeit bis sie wieder da ist abends nicht zu lang wird:p. Ey, nicht was manche vllt. denken :aufs maul::aufs maul:.

Wir sehen uns on..

Khaaoos

Sonntagsfahrer
:top: gut gemacht, sexmachine :D
vllt sehen wir uns mal wieder online ^^

So, war grad shoppen. GTA V liegt im Rucksack gleich neben einem PX22 Headset von Turtle Beach. Der Feierabend kann kommen. Am WE wede ich wohl nur sporadisch oder garnicht online sein da mich da meine Süsse zeitlich in Beschlag nimmt aber am Montag dafür den gaaannzzzeennn Tag :love:.

Naaj und ab dem 11.11. geht sie für 4-6 Wochen zur Kur, was meint Ihr wohl was ich machen werde damit mir die Zeit bis sie wieder da ist abends nicht zu lang wird:p. Ey, nicht was manche vllt. denken :aufs maul::aufs maul:.

Wir sehen uns on..

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, war grad shoppen. GTA V liegt im Rucksack gleich neben einem PX22 Headset von Turtle Beach. Der Feierabend kann kommen.

Yeah, viel Spaß. Dir werden die Augen übergehen. Mach dich auf "Next-Gen schon jetzt" bereit. :smile:

Muss später auch erst mal bei GTA einkaufen. Mal sehen ob ich meinen Char als Gangster verkleiden kann. So mit Büroanzug ist irgendwie nicht das Passende wenn man bei Nacht die Titan vom Flugplatz stehlen möchte. *g*

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben