• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 The Edge

Frührentner
War zwar gestern kein Spielfehler, aber mir tuts immer noch von Herzen leid, dass ich meinen Sozius Edge beim Motorradrennen einfach hab stehen lassen.

Also, tut mir ehrlich leid. :sithlord:

Wenigstens trugs zur allgemeinen Belustigung bei. :evil:

Überhaupt kein Problem. Du solltest ab sofort einfach sehr aufmerksam sein, wenn du in Los Santos unterwegs bist. Ich finde unsere Crew wird eh langsam zu groß...:fieser Blick::aufs maul::D:zwinker:

Nein im Ernst, der gestrige Abend war für mich sehr frustrierend:(

- Bei der Titan das Fahrwerk nicht ausgefahren, das Teil in den Sand gesetzt und dadurch einige Crew Mitglieder um den verdienten Lohn gebracht
- zig Rennen nicht beendet oder Letzter geworden.

Der Spaß steht im Vordergrund, aber das hat mich gestern echt schockiert. :eek::(

ToshBe

Senior
Nein im Ernst, der gestrige Abend war für mich sehr frustrierend:(

- Bei der Titan das Fahrwerk nicht ausgefahren, das Teil in den Sand gesetzt und dadurch einige Crew Mitglieder um den verdienten Lohn gebracht
- zig Rennen nicht beendet oder Letzter geworden.

Der Spaß steht im Vordergrund, aber das hat mich gestern echt schockiert. :eek::(

Dazu folgende 2 Regeln:

1. Nur ich darf offiziell den Titan OHNE Fahrwerk landen um dann über die Landebahn hinaus zu glitschen
Gebremst hat mich das Schild an der Strasse - glaube ich :D

2. Wer ohne mich Rennen fährt, kann auf dem letzten Platz landen, ist eben so :zwinker:

Bin in den nächsten Minuten online, dann passiert dir das nicht noch einmal :smile:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Bevor ich später (wenn ich die Kohle irgendwann zusammen habe) einen Fehlkauf tätige. Kann der "Cheetah" Sportwagen für 650.000 was? Oder lohnt sich generell ne andre Luxuskarre mehr, beim Online Auto-Händler.

ToshBe

Senior
Bevor ich später (wenn ich die Kohle irgendwann zusammen habe) einen Fehlkauf tätige. Kann der "Cheetah" Sportwagen für 650.000 was? Oder lohnt sich generell ne andre Luxuskarre mehr, beim Online Auto-Händler.

Na toll, ihr unterhaltet euch bereits über Luxus Schlitten und ich bin froh wenn ich für die Muni keinen Kredit aufnehmen muss :haha:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor

In Puncto Sportwagen bekommst du den "Elegy" umsonst.

Also Supersportwagen empfinde ich in der normalen Fassung den "Adder" und den "Eternity" am besten Adder ist quasi ne Art Bugatti und wenn der technisch vollgetuned ist, dann gibt der ordentlich Stoff. Der Cheetah hebt mir für meinen Geschmack zu schnell ab.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ach vielen Dank... bisher ist mir das im Katalog gar nicht aufgefallen :D

Der zieht ja auch schon genug eigentlich, bei der ersten Testfahrt.

Übrigens: Habt ihr mal nen Massentransport via Armee Lastenhubschrauber versucht?

Da passen ja glaube ich 6 Personen rein.. dann noch n Auto unten an den Haken mit 4 weiteren Personen :D

Nur blöd, wenn der Pilot (möglicherweise ich hehe) kurz nicht aufpasst und allesamt an nem Hochhaus zerschellen.
Dann wirds auf einmal sehr laut in der Lobby :Banane::shame::scream:

PS: hier ist eine kleine Zusammenstellung von Crew Emblemen aus dem Social Club.. also teilweise schon Wahnsinn, wieviel Mühe da rein gesteckt wird

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo Senioren,
ich halte es einfach nicht mehr aus und werde heute GTA V kaufen. Ich schreib mit mal die Gamertags von den letzten 10 Postern hier auf und sende Euch Freundschaftsanfragen. Ich freue mich schon sehr auf gemeinsame Daddelzeit in der Hoffnung, dass es kein Problem ist, wenn ich noch der totale GTA V Noob bin :keine Panik:.

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere GTA V Neueinsteiger, der auch noch mit nem Lowlevelchar unterwegs ist.

Wird übrigens für mich ne Premiere, ich hab schon ein gutes Jahr nicht mehr online mit Leuten zusammen gedaddelt, besorge mir hierfür heute extra ein brandneues Headset damit man sich auch toll versteht :)

ich hab irgendwo gelesen, dass man sich irgendwo in GTA V eintragen kann wo mittlerweile schon 100 Senioren gemeldet sind, damit man auch ne offene Senioren-Gruppe findet - gibts da was besonderes zu beachten?.

Wir sehen uns online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich hab irgendwie noch nie ne reine Crewkarte gefunden. Bin auch erst Level 17. Aber schon jede Menge Spaß gehabt. Habe gestern auch gesehen dass ein paar x30er in einer separaten Crew mit der Abkürzung BIER sind. Auch interessant.

Oben