• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja mach Dir nichts draus, bei mir hat sich das Inet spontan verabschiedet, Anthragon sass im Polizeiwagen, ich erzähle was, und dann waren plötzlich alle Gamer weg und ich bekomme die Nachr8cht es wäre kein Host mehr anwesend und zurück in das Hauptspiel :(

Das war bis heute morgen so. Ich hoffe die Telekom hat das bis heute Abend im Griff.

Lustig war es aber schon. :D

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Mein Missionspartner ist gestern auch geflogen. Mit ihm wurde leider auch sein privates Auto von der Karte entfernt hinter dem ich gerede in Deckung war. Da hab ich nicht schlecht geschaut als ich plötzlich ohne Deckung am Strand stand und durchsiebt wurde.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Haha, das ist mir auch schon passiert :D Ich habe auch nicht schlecht geguckt als das passierte, auch schon während ein Fahrt ist das mal passiert, auf
einmal stand ich auf der Strasse mitten im Nirgendwo :p

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
War zwar gestern kein Spielfehler, aber mir tuts immer noch von Herzen leid, dass ich meinen Sozius Edge beim Motorradrennen einfach hab stehen lassen.

Also, tut mir ehrlich leid. :sithlord:

Wenigstens trugs zur allgemeinen Belustigung bei. :evil:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Aber genau solche Sachen sind in Sitzungen mit den Senioren unvergesslich. Egal was passiert, man nimmts mit Humor und keiner fühlt sich angegriffen. Selbst wenn ich Letzter werde ist mir das den Spaß wert.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
So liebe Senioren und Fans des GTA V Rennsports. habe das perfekte Rennereignis für uns alten Säcke gefunden, Stadiontour bei der man u.a. mit Rasenmähern und Gabelstaplern um die Wette fährt. Oder gleiche Strecke mit Fahrrädern = 4 Minuten A-Button-Power-Pressing :D

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hehe, Rasenmäher Rennen im GTA Modus, da gibt das "Ich mäh dich nieder " eine doppelte Bedeutung :D
Werd aber erst so gegen 21 Uhr online kommen können.

Oben