• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Weiß nicht, was ich beim Beitritt immer falsch mache??

Ich war gestern so um 21 Uhr rum auch online und wollte der Crew-Sitzung beitreten, aber es kam, wie immer, der Hinweis, dass keine Sitzung gefunden werden konnte. :weiss nicht:
Ich kam dann in den normalen Onlinebereich und dort waren neben anderen auch noch 2 Senioren (das sind doch die Orangeumrandeten, oder?).
Die einzigen, die ich übers Headset gehört habe, waren irgendwelche Russlanddeutsche oder so, bei denen der Wortschatz vorzugsweise aus "Hurensohn", "Spasti" usw. bestand, so dass ich irgendwann das Headset mal ausgestöpselt habe.

Wie kann ich an einer vernünftigen Crew-Sitzung teilnehmen? Kann mir nicht vorstellen, dass gestern Abend nur 2 andere Crwemitglieder online waren. Es sind ja mittlerweile 100 Mitglieder dabei.

Ich glaube, das ist ein wenig abhängig davon, in welchen Missionen die Leute der Crew sind. Viele Missionen sind meistens auf 1-8 beschränkt oder du hattest das Pech, das die Missionen schon liefen. Hatte selber gestern nämlich auch Startschwierigkeiten. Wenn man aber erstmal drin ist, vergeht die Zeit wie im Flug

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Kiddiez und Vulgärheinis kann man per druck auf die Back Taste abschalten und den Spielchat auf Freunde & Crew beschränken, dann hört man auch nur Leute die man kennt oder hören will, man muss also nicht Alle ertragen ;)

Gruss

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Dito alleine die Kommentare im Chat sind Unterhaltung pur. Da ist es mir vollkommen wurscht ob ich als letzter ins Ziel komme der Fun Faktor stimmt.

Hier nen Mitschnitt von Gestern Abend incl. meiner miserablen Fahrkünste.
dejeppo - Grand Theft Auto V Online Xbox360 - Twitch

Sag mal, ist das richtig, dass da der Sprachchat nicht zu hören ist? Alleine die Fahrt zum Titan war ja schon sehr amüsant.

Interessant aber auch, dass von 1:00:00 bis 1:01:30 nur Geploppe zu hören war :D

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Sprachchat kann ich aufzeichnen tu ich aber per default NICHT, da ich nicht weis ob alle anwesenden damit einverstanden sind.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@AnthragonVangor

So fleißig wie du zockst müsstest du dir doch bald einen Panzer leisten können. Wird bestimmt cool wenn später die Senioren mit Panzern zu Missionen fahren bzw. zusätzlich mit Kampfhubis auftauchen. *g*

Bin schon gespannt was heute wieder drunter und drüber geht. Den gestrigen Spieletag mit der U-Bahn kann IMHO so schnell nichts mehr toppen. :loool:

DHD4Me

Jungspund
Also heute war wirklich der Hammer. Hab schon lange nimmer Tränen gelacht. :laugh:

Gestern habe ich verzweifelt versucht in eine Instanz mit mehreren Crew-Mitgliedern zu kommen. Jedes Mal bekam ich die Meldung, dass es nicht möglich ist. Sicherlich weil alle Slots belegt waren. War schon frustrierend, wenn man den Abend vor hat was mit der Crew zu machen, aber nicht so kann wie man gerne möchte. Am Ende habe ich dann wieder alleine mit Zufallsspielern gezockt. Ging auch, aber mir fehlt der Fun mit der Crew. ;-)

knusperzwieback

Rat der Weisen
@DHD4Me

Hatte ich auch bzw. habs immer noch.

Bei mir hat es geholfen wenn ich irgendwas Hoste und dann Crewmitglieder einlade. So hab ich bis jetzt immer recht schnell eine Crew zusammen gehabt. Wenn die Crew dann mal steht bricht die in der Regel auch nimmer so schnell auseinander und falls mal einer weg fällt steht kurz danach eigentlich auch gleich der nächste auf der Matte.

Werde später mal schauen ob du online bist und versuchen bei dir unter zu tauchen bzw. dich einladen wenn ich dich sehe.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Gestern habe ich verzweifelt versucht in eine Instanz mit mehreren Crew-Mitgliedern zu kommen. Jedes Mal bekam ich die Meldung, dass es nicht möglich ist. Sicherlich weil alle Slots belegt waren. War schon frustrierend, wenn man den Abend vor hat was mit der Crew zu machen, aber nicht so kann wie man gerne möchte. Am Ende habe ich dann wieder alleine mit Zufallsspielern gezockt. Ging auch, aber mir fehlt der Fun mit der Crew. ;-)
Ging mir gestern genauso. Hab dich auch gesehen und wollte dich auf eine Mission einladen, hat aber auch irgendwie nicht funktioniert.^^

Hatte ich auch bzw. habs immer noch.

Bei mir hat es geholfen wenn ich irgendwas Hoste und dann Crewmitglieder einlade. So hab ich bis jetzt immer recht schnell eine Crew zusammen gehabt. Wenn die Crew dann mal steht bricht die in der Regel auch nimmer so schnell auseinander und falls mal einer weg fällt steht kurz danach eigentlich auch gleich der nächste auf der Matte.

Werde später mal schauen ob du online bist und versuchen bei dir unter zu tauchen bzw. dich einladen wenn ich dich sehe.
Och, mich bitte auch. :zwinker:

Oben