• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Thalamus

Altenpfleger
Das klingt wirklich sehr ermunternd und positiv, danke! Ich werde am WE auch mal wieder versuchen Senioren-Crews zu finden und dann mal weitersehen, was ich mit meinem 9er Level da so reissen kann...
Ich hatte GTA-Online schon fast abgeschrieben, aber solche Posts machen mir dann doch wieder Mut! :top:

Das Spiel hat unbestritten seine Provleme. Aber mit ein paar gleichgesinnten Leuten kann man einfach nur viel Spaß haben, weil ständig irgendwelche unvorhergesehen Kleinigkeiten passieren, wie halt im singleplayer auch. Und wenn man gemeinsam über absurde Situationen kann, machen sie gleich doppelt soviel Spaß.

Und dein Level ist dabei eher unerheblich. Welche Missionen gespielt werden dürfen, hängt ausschließlich vom Host ab...

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
In privaten Lobbies macht GTA definitiv nen Heidenspaß. Egal, was für Missionen man macht, Rennen man fährt oder auch nur Chaos anrichtet. Irgendwie meint auch immer jeder, gleich meiner giftgrünen Prollkarre die Rücklichter aus treten zu müssen :-D

Achso und für Anfänger (wie mich) ein kleiner Tipp: leistet euch definitiv die Schuss-sicheren Reifen für euer privates Auto. Gibt's für knapp 20.000 $ ab Rang 18 etwa (vll auch 20). Das macht diverse Fluchtfahrten definitiv einfacher ;-)

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Das klingt wirklich sehr ermunternd und positiv, danke! Ich werde am WE auch mal wieder versuchen Senioren-Crews zu finden und dann mal weitersehen, was ich mit meinem 9er Level da so reissen kann...
Ich hatte GTA-Online schon fast abgeschrieben, aber solche Posts machen mir dann doch wieder Mut! :top:

Also alleine Rennen zu fahren war mit der Truppe der Hit. Nettes Fahren und Quatschen "Da kommt mir eine Brücke entgegen" und am Ende hatten alle knapp 80,000 $. Die Missionen waren auch super, sind bei einer aber leider am Zeitlimit gescheitert. Also mich haben die Begegnungen heute auch eines besseren belehrt. Kann ich nur weiter empfehlen. Freu mich auch schon auf den ersten gemeinsamen Bankraub.

Thalamus

Altenpfleger
Hatte heute Abend leider keine zeit, hab offensichtlich was verpasst. Wenn nix dazwischenkommt, werd ich morgen aber online sein und hoffe, dass sich dann auch wieder ein paar Senioren finden werden. Bis dahin: Kiflom! :)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Ich kann mich nur anschliessen in reinen Crew Sitzungen ist das Spiel der Hammer. Habe auch schon lange beim abendlichen Zocken nicht mehr so gelacht. Es sind auch jeden Abend andere Crew Mitglieder dabei und bisher alle richtig gut drauf. Die Party und Crew Sitzung ist für Mitglieder offen und so lange Platz ist, ist auch jeder willkommen. Schade das viele Jobs in der Spielerzahl auf 4 oder 6 begrenzt sind.

Kifflom Brüder und Schwestern!

Mexx

Altenpfleger
Gilt auch für mich. In einer Xbls-Crew macht das spielen richtig Spaß und der Level ist da eigentlich zweitrangig.
Ich hab ja auch noch einen Einstelligen Level, aber die anderen ziehen einen da schon mit und da es bei mir jetzt auch
online endlich funktioniert steht dem Spaß nichts mehr im Wege. :top:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Hallo,
Ich kann mich nur anschliessen in reinen Crew Sitzungen ist das Spiel der Hammer. Habe auch schon lange beim abendlichen Zocken nicht mehr so gelacht. Es sind auch jeden Abend andere Crew Mitglieder dabei und bisher alle richtig gut drauf. Die Party und Crew Sitzung ist für Mitglieder offen und so lange Platz ist, ist auch jeder willkommen. Schade das viele Jobs in der Spielerzahl auf 4 oder 6 begrenzt sind.
...

Weiß nicht, was ich beim Beitritt immer falsch mache??

Ich war gestern so um 21 Uhr rum auch online und wollte der Crew-Sitzung beitreten, aber es kam, wie immer, der Hinweis, dass keine Sitzung gefunden werden konnte. :weiss nicht:
Ich kam dann in den normalen Onlinebereich und dort waren neben anderen auch noch 2 Senioren (das sind doch die Orangeumrandeten, oder?).
Die einzigen, die ich übers Headset gehört habe, waren irgendwelche Russlanddeutsche oder so, bei denen der Wortschatz vorzugsweise aus "Hurensohn", "Spasti" usw. bestand, so dass ich irgendwann das Headset mal ausgestöpselt habe.

Wie kann ich an einer vernünftigen Crew-Sitzung teilnehmen? Kann mir nicht vorstellen, dass gestern Abend nur 2 andere Crwemitglieder online waren. Es sind ja mittlerweile 100 Mitglieder dabei.

Oben