Thalamus
Altenpfleger
Ich bin erst am Freitag überhaupt mal reingekommen, aber seitdem keine wirklichen Probleme gehabt. Verbindungsaufbau dauert manchmal etwas sehr lange, das Pop-in ist teilweise massiv und stört gerade bei schnellen Rennen, aber bis jetzt wird mein Charakter immer brav gespeichert. Klopf auf holz. 😄
Macht auf jeden fall großen Spaß, wenns funktioniert und hat mit etwas feinschliff hier und dort potential, auch auf lange Sicht interessant zu bleiben.
Und die Missionen werden mit jedem
Level interessanter. Gestern bin ich in einer Mission gelandet, in der ein Team versuchen musste, in Sportwagen dem zweiten Team zu entkommen. Eigentlich kein Problem, wenn das zweite Team nicht mit Kampfjägern unterwegs gewesen wäre. 😀
Macht auf jeden fall großen Spaß, wenns funktioniert und hat mit etwas feinschliff hier und dort potential, auch auf lange Sicht interessant zu bleiben.
Und die Missionen werden mit jedem
Level interessanter. Gestern bin ich in einer Mission gelandet, in der ein Team versuchen musste, in Sportwagen dem zweiten Team zu entkommen. Eigentlich kein Problem, wenn das zweite Team nicht mit Kampfjägern unterwegs gewesen wäre. 😀
...ach noch was... ich spiele meine Spiele wenn ich sie habe...mit allen Konsequenzen...