• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
0_0.jpg

meinste die Ecke? ^^ da hab ichs auch solo gemacht, in Runde 10 gibts dann ja eh die Minigun und die is dann schnell erledigt :thumbup:

Ja, genau die mein ich....

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Warthog, schweigen ist doch Gold :D dafür lief es heute aber eigentlich recht gut, bis auf die eine Fluchtfahrt :p musste aber raus, muss ja morgen früh raus. :[

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So jetzt hat es mich auch erwischt :pissed: mein mühsam erkämpfter Rang 18 ...alles futsch...denn was bringt einem die Sicherung von 3 Spielständen wenn die Wolke alles verliert :shame::sniff:

Jetzt kann ich diesen Überlebensmodus gar nicht versuchen da das mit Rang 3 nicht freigeschaltet :Teufel:

Gruß
Maria

PS; mein neuer Char... Dank Cloud :biglaugh:

0_0.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Char Level 16 seit Sonntag Vormitttag weg.
Ich hatte versucht mit einem Crew Mitglied eine Session zu starten dabei ist das Spiel eingefroren.
Nach restart der Konsole ist der Char in den weiten der Rockstar Cloud untergetaucht und ward nicht mehr gesehen.
Noch habe ich keinen neuen erstellt aber wenn er nach 24Stunden nicht wieder auftaucht bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
bisschen durchwachsen alles... aber im großen und ganzen hats am WE doch funktioniert bei mir..
zumindest das spielen... das mit dem speichern muss rockstar wohl nochmal üben.
hab den ersten char mit lvl 8 komplett verloren, den neuen dann auf 11 gelevelt, der allerdings am nächsten tag wieder auf 0 war.
den hab ich gestern dann wieder auf 7 gebracht... mal heut nachmittag schauen, wie die lage ist...

hab übrigens immer mit 'char auswählen' das online-spiel beendet, hat aber offensichtlich trotzdem nicht gespeichert...

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Char Level 16 seit Sonntag Vormitttag weg.
Ich hatte versucht mit einem Crew Mitglied eine Session zu starten dabei ist das Spiel eingefroren.
Nach restart der Konsole ist der Char in den weiten der Rockstar Cloud untergetaucht und ward nicht mehr gesehen.
Noch habe ich keinen neuen erstellt aber wenn er nach 24Stunden nicht wieder auftaucht bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Bei mir genauso... Bis jetzt im Socialclub immer noch Rang 1 - mein Char ist nicht aufgetaucht:autsch::autsch::autsch:. Es nervt einfach nur noch. :pissed::pissed::pissed:
Kann man den nicht irgendwo speichern? War zwar erst auf Level 8, aber alles auf Anfang nervt. Muss ich da auch die Fahrt am Anfang und Intro wieder mit machen???:scratch:

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Speichern tut er automatisch wenn du vom Online in den Singleplayer wechselst oder über das Online Menü den Onlinemodus verläst.

Hilft aber nichts wenn das Spiel einfriert und der Char dadurch verloren geht, wie es bei mir der Fall war.

siehe auch hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Kann ich ja richtig froh sein, dass ich bis vorgestern in Urlaub war und den Stress mit Online nicht mitbekommen habe. :D

Ich werds heute Abend/Nacht mal testen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das ist wohl die derzeit wichtigste Info bezüglich der Charakterverluste:
Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data. If you are trying to access GTA Online and Rockstar Cloud Servers are unavailable, please exit to GTAV Story Mode and try entering GTA Online again through the Pause menu in Story Mode. We will be issuing a title update that will fix this issue as soon as possible.

Auf Deutsch: Wenn die Meldung kommt, dass die Rockstar Cloud Server nicht verfügbar sind, soll man NICHT auf den Button für den erneuten Versuch drücken, sondern zurück in den Singleplayer gehen und von dort aus einen neuen Zutrittsversuch starten.

Oben