• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 The Edge

Frührentner
Beneidenswert was ihr online schon so alles anstellt :smile: Ich komme ums verrecken nicht online und den 2. Patch habe ich auch noch nicht erhalten:pissed: Installiere jetzt die Spiele CD auf einen anderen Stick, mal sehen was dann passiert. Wenn dass auch nicht helfen sollte, war's das vorerst mit GTA online für mich. Schade eigentlich :(

Der Patch müßte doch aber eigentlich automatisch starten, wenn du online gehst...:weiss nicht:

ToshBe

Senior
Der Patch müßte doch aber eigentlich automatisch starten, wenn du online gehst...:weiss nicht:

Es wird immer nur der erste Patch geladen, wenn ich ihn denn vorher gelöscht hatte. Wenn ich über die Charaktererstellung gehe bricht das Spiel mit der Meldung zusammen, dass es Probleme mit dem Speichergerät geben würde wo die Spieldaten drauf sind. Die letzten Spielstände wurden übrigens bei mir auch schon gelöscht und ich darf diverses noch einmal machen.:hirni:

knusperzwieback

Rat der Weisen
meine Bude hat 10 Garagenplätze ^^ ist auch echt lustig vor der Glotze zu sitzen und den anderen in der Session zuzugucken xD

btw hast du ne Wand oder einen Raum zum Heists planen? hab mal gelesen, dass man das in den billigeren Buden nicht geht. in meiner Bude ist son extra Arbeitszimmer wo ne ganze Wand frei ist und nur ne Blaupause von Los Santos hängt.

Kann ich dir leider nicht sagen da meine Wohnung heute früh nimmer da war. Dann gabs irgendwann den Patch... Wohnung für 150.000 $ immer noch weg. In der Spielestatistik steht aber noch dass ich eine Wohnung für 150.000 $ gekauft hab.
Tja, jetzt erst mal pleite und keine Wohnung mehr. :ugly:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hatte vorhin auch meine GTA Online Entjungferung. In mehrerer Hinsicht. Konnte endlich mal das erste Rennen beenden. Danach wurde ich mit 3 anderen zu dieser ersten Drogenmission zusammen geworfen. 2 vom "Team wurden direkt von eigenen Leuten umgebracht. Der" Mörder" hatte sich wohl noch auf nem Handyfoto mit seinen Opfern verewigt. So konnte ich die Drogen einsammeln und abliefern. Dann Klamotten gekauft. Stehe (eigentlich) im passiv Modus aufm Gehweg und werd direkt umgeballert. Hach ja, wie ich assis im online Modus vermisst habe hehe. Hab glaube ich sogar ein oder 2 Senioren rumcruisen gesehn. Werd mich vor und nach Bundesliga Fussball wohl nochmal online wagen.

Diesen passiv Modus kann ich nur via Backtaste (und dann im Menü) aktivieren oder? Und wenn ich in diesem bin, kann ich da z. B. Geschäfte überfallen?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dann Klamotten gekauft. Stehe (eigentlich) im passiv Modus aufm Gehweg und werd direkt umgeballert. Hach ja, wie ich assis im online Modus vermisst habe hehe. Hab glaube ich sogar ein oder 2 Senioren rumcruisen gesehn. Werd mich vor und nach Bundesliga Fussball wohl nochmal online wagen.

Diesen passiv Modus kann ich nur via Backtaste (und dann im Menü) aktivieren oder? Und wenn ich in diesem bin, kann ich da z. B. Geschäfte überfallen?

Gute Frage. Seit heute früh kann ich nicht mehr in den Passiv-Modus schalten. Die 100$ sind ausgegraut obwohl ich genug Bargeld sowie auch über 100$ auf der Bank habe. Yeah... noch mehr Spaß mit netten Mitspielern.

Also Wohnung weg, passiv Modus weg... jetzt fehlt nur noch dass später mein Auto fehlt wenn ich weiter zocke. :ugly:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Bin auch drin, bin aber noch orientierungslos..kann mein Auto nicht pimpen, alles gesperrt, hab kein Zuhause. 1 rennen und eine Mission gewonnen eine kläglich verloren weil irgendwelche Homies...

Brauch Kohle...

buu

Frührentner
Kann ich dir leider nicht sagen da meine Wohnung heute früh nimmer da war. Dann gabs irgendwann den Patch... Wohnung für 150.000 $ immer noch weg. In der Spielestatistik steht aber noch dass ich eine Wohnung für 150.000 $ gekauft hab.Tja, jetzt erst mal pleite und keine Wohnung mehr. :ugly:
hab ich ja Glück gehabt, dass meine Bude noch da ist ^^ hätte kein Bock nochmal 235.000$ zu farmen xD btw wenn euch die anderen Spieler auf den Kekz gehen, spielt doch einfach in einer invite only oder friends only session.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Heute erstes mal probiert - Renner ging glatt - ersten Missionen auch aber dann kommen nru noch billige Deathmatches und Autorennen?? Also für 15 Minuten wars ganz lustig aber das is bis dato das schlechteste was ich Multiplayertechnisch je gesehen und gespielt hab!
Ein grandioses Singleplayer Game aber online einfach nur zum lachen.

Vorallem die 1 Million Tips die die ersten 10 Minuten auf dich einprasseln ...wahnsinn!

Praegel

Moderator
Team
Ist natürlich Geschmackssache. Aber wenn alles stabil läuft und man mit anderen koordiniert durch LS zieht, dann macht es Riesenspass.:thumbup:

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann keinem Match beitreten. Auch nicht wenn jemand von euch eins aufmacht. Auch auf Spieleeinladungen fliege ich jedesmal raus. Es nervt.
Und was mich am meisten ankotzt ist, wenn man nicht beitreten kann, man jedes Mal in den SIngleplayer zurück fliegt. Das kann´s doch nicht sein...

Oben