• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

ToshBe

Senior
Nach zwei (2) Std warten... konnte ich dann auch endlich online Spielen. Seitdem keine Probleme mehr...

Na das nenn ich mal geduldiges warten :zwinker: Ist denn das Problem bekannt, dass ständig das Spiel abstürzt mit dem Grund Probleme mit dem Speicher der Spiele-CD zu haben? Egal ob ich es auf Stick, auf der Festplatte oder direkt von CD aus spiele, habe ich immer diesen Abbruch :scratch:
Ist der 2. Patch denn nun schon erschienen?

buu

Frührentner
hab mir heut nachmittag für 235.000$ ne schicke Behausung gekauft, jetzt kann ich die in GTA Online nicht vorhandenen Heists planen :ugly:

knusperzwieback

Rat der Weisen
hab mir heut nachmittag für 235.000$ ne schicke Behausung gekauft, jetzt kann ich die in GTA Online nicht vorhandenen Heists planen :ugly:

Aber hallo... nicht kleckern sonder klotzen. *g*
Meine Bude hat 150.000 $ gekostet. Hätte mir schon fast was günstigeres für 80.000 $ gekauft. Aber so direkt ein Bootsanle- und Hubschrauberplatz ist auch ganz ok. Außerdem hat das Teil gleich 6 Garagenplätze statt 2. Wer weiß wann man die mal brauchen kann.
Dafür hab ich jetzt noch ca. 400 $ in der Tasche und muss jetzt erst wieder Geld verdienen.

BTW:
Online auf der Rockstar Social Seite wird jetzt auch die Statistik vom Online-Char angezeigt. Aber wohl nicht alles ganz korrekt. Im Spiel wird mir angezeigt ich hätte etwas über 24 Onlinestunden und auf der Webseite werden mir "nur" 15 Stunden angezeigt.

Naja, was solls... jetzt noch schnell Kaffee trinken, Cola bereit stellen und weiter gehts. :smile:

miro12

Altenpfleger
Angeblich soll der zweite Patch ja nun live sein, kann das jemand bestätigen? Ich hoffe, meine Garage ist noch da......

Oben