• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir mal einen Hubschrauber geschnappt und bin damit auf Diebestour geflogen. Beim ersten und zweiten Laden gabs 2 Sterne und ich konnte locker mit dem Hubi abdüsen.
Dann nächster Laden gleich 3 Sterne und als ich es bei noch einem Laden versuchte leuchteten gleich 4 Sterne.

Muss mal schauen ob es daran lag weil der Hubi Polizeibekannt war obwohl die Sterne nicht mehr zu sehen waren als ich geflohen bin, oder ob es halt so ist damit man nicht alle 5 Minuten den nächsten Laden ausräumt. *g*
Ist auf jeden Fall wie ein geiler Actionfilm wenn man vor dem Laden landet und nach dem Raub mit dem Hubi verschwindet während die Polizei versucht einen aufzuhalten.

Mit Autoklau allein ist ja auch nicht viel Geld zu machen. Gerade mal um die 7.000 $ mach ich pro Fahrzeug da die Luxusschlitten nicht angenommen werden... zu heiß. Tja, und man kann nur ca. alle Stunde mal ein Fahrzeug verticken... da wird es schwer auf mal eben 150.000 $ für eine kleine Wohnung zu bekommen.

Oder soll ich mir erst mal eine Garage kaufen um damit vielleicht andere Jobs frei zu schalten. :laugh:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was meinst du mit Wartezeit? Da am Anfang gleich wenn es heißt "Spiel wird gestartet"?

Die Frage hat sich ja mittlerweile beantwortet ;-)

------

Für alle anderen:
Wenn es bei Euch beim Betreten des Online-Modus (und somit des ersten Rennens) bei "Andere Spieler werden gesucht" oder "Sitzung wird gestartet" hängen bleibt, dann wartet dort an dieser Stelle einfach. Wenn man lange genug wartet, startet das erste Rennen irgendwann und man fährt ggf. alleine. Ich hab gestern miterleben dürfen, dass 6 Leute es über diese Hürde geschafft haben, wenn auch teilweise mit einer Wartezeit von fast einer Stunde. Aber danach hat dann fast alles funktioniert.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens hofft Rockstar darauf, heute einen weiteren Patch veröffentlichen zu können, der auf die Online-Probleme eingehen soll.

Update -- 5:30 PM ET 10/3/13:

• We're currently working on a title update for both PlayStation 3 and Xbox 360 to address commonly reported issues with GTA Online. We hope to have it out for download as soon as tomorrow.

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates-

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ein Freund von mir hat das auch gehabt, und der hat dann im Spiel die Start Taste gedrüct ist auf Online gegangen und hat eine Solo Geschichte gestartet, und dan konnte er die einführungsmission spielen.

Kann aberauch nur Zufall gewesen sein das er gerade da durchrutschte.

X30 beo

Rat der Weisen
Wie Thommy schon sagte einfach mal eine längere Zeit im Ladebildschirm warten. Bei mir waren es 25 Minuten :eek: dann ging das Rennen los.

BioBlubb

Neuankömmling
AW: GTA Online - Crew gesucht

Hi zusammen,

ich bin neu hier (Siehe
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) und suche auf diesem Weg ne Crew oder Leute für ne neue Crew. Ich hab nämlich langsam die Schnauze voll davon, von irgendwelchen Trotteln überfahren zu werden, wenn ich gerade Geld einzahle. Oder beim Klamotten kaufen abgeknallt zu werden. Oder beim Versuch, meine Karre von den Cops zurück zu holen. Also mit anderen Worten, ich such ein paar ganz normale Leute, die Missionen usw. zocken wollen und nicht den Free Roam Mode als riesige DM-Karte sehen.

Z. Zt. bin ich Level 9 und ein recht schlechter Schütze, da ich den SP mit Autoaim gezockt hab, für MP allerdings auf Free Aim gewechselt hab (ich hab das Gefühl die Autoaim-Server sind voll mit o.g. Idioten). Das sollte sich aber in den nächsten Tagen bessern. Ich bin allerdings ein ganz passabler Fahrer. Also, sucht jemand Verstärkung?

Rockstar Social Club:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schönen Gruß,
Jan

X

Xbox Senior 2665

Guest
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Ich werd wohl noch für mindestens nen Stündchen GTA$ farmen im Online-Modus. Solo ca. alle 5 Minuten 9k. Mein Haus wurde leider gestern nicht gespeichert, dafür aber mein Kontostand... Falls noch wer interesse hat (und das Spiel keine Probleme macht) einfach ne Nachricht per XBL an mich. Mit 2+ Spieler sind das dann alle 3 Minuten 9k!

Oh... und hier mal ein paar Missionen für schnelles Geld:

Good Money Farming Missions:You can host non-accessible missions like Violent Duct and Meth'd Up after you've completed them by calling the mission giver repeatedly until it eventually comes.
[Violent Duct ~ 2-3 Minutes ~ 9k Payout ~ Gerald Mission]

• Fastest money making method right now.
  • Run on easy for the fastest run.
  • Don't immediately gun at the start, instead sneak in from the left entrance and you can do a sweep in like 20 seconds.
  • Recommended 3-4 person party. Host must be level 15+.
  • Remember to quick Restart (RT after everyone has liked). Continue after 3-4 rounds so everyone can restock on ammo.
  • Stop taking off to the gun store at the beginning of the mission without telling anyone. It's annoying storming the side and realizing I'm the only one fighting.
  • Nice, now keep yo mouth shut about me, ya hear.
[Meth'd up ~ 3-4 Minutes ~ 5k Payout ~ Gerald Mission]

• Recommended 3-4 person party. Host must be level 7+.
  • Drive/run straight to the RV and drive straight to the drop off. Driving off road to the objective will make your life a lot easier by avoiding most of the enemies.
[A Titan of a Job ~ 6-9 Minutes ~ 10k Payout ~ Trevor Mission]

• Recommended 4-6 person party. Host must be level 24+.
  • Run on easy for the fastest run.
  • Have your team attack the hanger from both sides as you make your wait in, move the truck that's in-front of the aircraft and take off. Enjoy your smooth flight back and don't crash.
[Down the Drain ~ 1-2 Minutes ~ 3-3.5k Payout ~ Race]

• Can easily be ran solo.
[American Cycle ~ 1-2 Minutes ~ 6k Payout ~ Race]

• Good way to train your stamina stat too.
  • Need more info on this?
[Base Invaders ~ 10-12 Minutes ~ 25k Payout ~ Ron Mission]

• Recommended to have a full party. Host must be level 27+.
  • Call Ron, he asks you to take a plane and go to Fort Zancudo and destroy 3 Lazers and then steal a Cargobob.
  • This is a difficult mission and the soliders carry LMGs.

Quelle: Not so well known tips and tricks I've found in GTA Online. (x-post r/GTA) : GrandTheftAutoV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben