• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
AW: GTA V Online

Das rund 30-minütige Tutorial konnte ich jetzt (mit einigen kleinen Aussetzern) abschließen und habe anschließend noch drei Läden überfallen, die jetzt freundlicherweise in der Karte eingezeichnet sind.
Eine Motorradrally konnte ich auch mitfahren, allerdings als Beifahrer und mein Fahrer hatte nun mal leider überhaupt keinen Plan vom fahren, *grummel*! Scheinbar hatte er auch keinen Ton an oder verstand kein Englisch. Auf meine Fahranweisungen ("Gebetbuch") hat er jedenfalls nicht gehört. Dann habe ich das hoffungslose Match verlassen und wurde gleich verwarnt, wenn ich das öfters mache, als Spielverderber gebranntmarkt zu werden. Na, vielen Dank auch! :silly:
Glücklicherweise ist dann die Box abgestürzt. Mir reicht's erst mal bis heute Abend. Das kann noch ewig dauern, bis das richtig flüssig läuft.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Erstes Rennen ging gerade noch so dann blieb die Konsole in einer Endlosschleife bei den Onlinetipps stehen. Konnte zwar noch ins Xbox-Menü, aber das Game war tot.
Immerhin konnte ich 3,5 Minuten zocken. *g*

X30 Hotti

Frührentner

Eine Motorradrally konnte ich auch mitfahren, allerdings als Beifahrer und mein Fahrer hatte nun mal leider überhaupt keinen Plan vom fahren, *grummel*! Scheinbar hatte er auch keinen Ton an oder verstand kein Englisch. Auf meine Fahranweisungen ("Gebetbuch") hat er jedenfalls nicht gehört.

Ja wie geil. Hatte ich eben auch, der andere sieht keine Wegpunkte und muss sich auf die Ansagen des Beifahrers verlassen. Ist theoretisch eine geile Sache :D
Und beim Überfall ins Headset schreien, damit die Angestellten das Geld schneller in den Beutel packen, muhar :D

X30 The Edge

Frührentner

Mein ONLINE-CHAR

0_0.jpg

Wow!:respekt:
Holst du mich heute abend am Flughafen ab?:keine Panik::zwinker:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Wie erwartet geht nix. Komme jetzt nicht mal mehr in den Onlinemodus ohne dass alles abkackt. :bravo:

Wenigstens kann ich die Beta von BF4 auch noch nicht runter laden so kann ich jetzt erst mal in Ruhe "Meuterei auf der Bounty" schauen. :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor

GTA Online wird betreten....und betreten....und betreten....:mampfen::nervous::sithlord:

Erinnert mich grad irgendwie an, wie hiess es noch, Test Drive :sauf:

ToshBe

Senior

GTA Online wird betreten....und betreten....und betreten....:mampfen::nervous::sithlord:

Haben die vielleicht eine virtuelle Drehtür eingebaut und Du musst nur zum richtigen Zeitpunkt rausspringen?:loool:
Also da ich eh erst bei 50% in der Story bin, betrachte ich den Online Modus ganz entspannt , würde es aber sehr toll finden wenn WIR bald zusammen Los Santos seine Strassen unsicher machen und so manchen Friseur in den Nervenzusammenbruch treiben :D

VG
Thorsten

Oben