• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

S

SneakySnake

Guest
AW: GTA V Online

hmm naja noch funktioniert es ja nicht so dolle warte jetzt für ein rennen oder so seit 13 minuten auf andere spieler ^^

S

SneakySnake

Guest

Dann denke ich mal das die server noch nicht wirklich offen sind sondern erst so ab 13 uhr wie angekündigt hochgefahren werden oder der ansturm ist sooo groß das einfach kapazitäten fehlen und im laufe des tages kommt dann die meldung von Rockstar das sie mit so einem Ansturm nicht gerechnet haben und jetzt so schnell wie möglich server kapazitäten nachreichen werden :D

X30 beo

Rat der Weisen

Dann denke ich mal das die server noch nicht wirklich offen sind sondern erst so ab 13 uhr wie angekündigt hochgefahren werden oder der ansturm ist sooo groß das einfach kapazitäten fehlen und im laufe des tages kommt dann die meldung von Rockstar das sie mit so einem Ansturm nicht gerechnet haben und jetzt so schnell wie möglich server kapazitäten nachreichen werden :D
Eher letzteres. Ich hoffe natürlich auf ersteres :D.

knusperzwieback

Rat der Weisen

im laufe des tages kommt dann die meldung von Rockstar das sie mit so einem Ansturm nicht gerechnet haben und jetzt so schnell wie möglich server kapazitäten nachreichen werden :D

Immerhin haben sie schon vorher gesagt dass es wohl am Anfang nicht rund laufen wird weil die Server nicht reichen obwohl sie mit Hochdruck versuchten noch was geht auszubauen.

Denke mal die nächsten Tage wird online ein reines Glücksspiel. Wäre zumindest das erste große Onlinegame wo es am ersten Tag rund läuft... zumindest bei denen die ich mitgemacht habe und waren nicht gerade wenige. *g*

S

SneakySnake

Guest

Immerhin haben sie schon vorher gesagt dass es wohl am Anfang nicht rund laufen wird weil die Server nicht reichen obwohl sie mit Hochdruck versuchten noch was geht auszubauen.

Denke mal die nächsten Tage wird online ein reines Glücksspiel. Wäre zumindest das erste große Onlinegame wo es am ersten Tag rund läuft... zumindest bei denen die ich mitgemacht habe und waren nicht gerade wenige. *g*

Jop glaub ich auch ^^ alle MMOs bei denen ich mitgemacht hab ging auch an Tag 1 kaum etwas bis auf Guild Wars 2 da fluppte es erstaunlicherweise schon nach 8 std verzögerung ^^

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann

Aloha,

habe auch mal eine Anfrage für die Senioren Crew via GTA Online rausgeschickt
und hoffe auf wohlwollende Aufnahme in den erlauchten Kreis hehe

PS: Man kann immerhin bissl rumcruisen mit seinem Charakter, wenn man fahrende Autos kapert.
Allerdings irgendwie nur ohne HUD.

Meine erste Amtshandlung war direkt mal, ein paar wartende Spieler (die sich offensichtlich nicht wehren/bewegen konnten)
mit dem Auto umzunieten.. Welcome to GTA Online :bravo:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Bin auch in Los Santos gelandet :D Lamar war so freundlich und hat mich abgeholt,dabei erwähnt wie scharf ich doch aussehe :zwinker:

Meinen 1.Job auch erledigt und jetzt soll ich mir was "besseres" zum Anziehn kaufen...leider funzt das nicht...ich kann den Laden zwar betreten aber das war es dann :weiss nicht:

Bis jetzt finde ich es aber spannend was noch so passiert ...bis denne

Mein ONLINE-CHAR

0_0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SneakySnake

Guest

Soweit komm ich gar nicht ich sollte mein erste rennen fahren und seitdem passiert nix mehr und nun sind die server bei mir auch noch weg :D naja in ein paar stunden nochmal gucken.

Oben