Goofystyle
Altenpfleger
..danke. :winkewinke:
Aber gestern hat sich wieder mal gezeigt dass da die Technik noch etwas mogelt. Fahr ich hinter dem Trikkes sein Camaro zieht er mir gut weg, bin ich aber mal vor ihm sehe ich anhand der Anzeigen oben links dass er Meter für Meter an Boden verliehrt. ...bis er sich wieder irgendwo in die Wiese setzt und Blümchen schnuppert oder seine "Ständer-Kurve" kommt.![]()
![]()
![]()
Kommt aber auch darauf an, wie gut/schlecht man aus der Kurve kommt bzw. wie viel Schwung man mit nimmt. Sobald man doch 5 oder 10Km/h´s schneller rauskommt, hat der Gegner keine Change mehr sich ran zu saugen, da die Auto´s Leistungsmäßig doch sehr dicht an einander liegen. Das zeichnet eine sehr gute Fahrzeugauswahl und Balance aus.
Hab gestern mal ein Rennen gegen die CPU gemacht auf Stufe Profi. Beim start auf der Geraden keine Chance, da sind sie mir davon gezogen, in den Kurven aber bin ich teilweise 20Km/h schneller und hole sie dann wieder ein. Schlußendlich habe ich doch noch den ersten Platz /letzer Startplatz) gemacht auf ne Renndistant von 10 Runden ohne ein harten Vordränglen und Schubsen. Gibt schon die eine oder andere Lücke wo man vielleicht doch die eine oder andere Chance hat zu überholen. Ist aber halt dann im Rennen sehr riskant dafür bietet umso mehr Nervenkitzel => Racing pur!!
Zuletzt bearbeitet: