• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, der Regelfred wurde aktualisiert -->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es sind noch einige Sachen offen, die noch bis Mittwoch erledigt werden.
- Strecken und Rundenzahl
- Dateinamen der Setups (diese werden ab Mittwoch Abend in meinem shop sein, sofern Ihr euch euren Wagen bis dahin nicht schon selbst zusammengestellt habt)
- Startnummernplakette (diese wird ab Mittwoch Abend in meinem shop sein, den entsprechenden Namen, unter Ihr diese findet, trage ich auch noch ein)

Ich hoffe ich hab soweit nix elementar Wichtiges vergessen. Jetzt darf fröhlich drauf los diskutiert werden. Für Vorschläge, Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen.

p.s.: Egal, welches Auto für mich am Ende rausspringt, ich bin bereit :victory:

L6G5YM.jpg

o0sdBp.jpg

Ew0s17.jpg

oAGPdC.jpg

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
...angemeldet hatte ich mich ja eigentlich schon, aber noch kein Fahrzeug gewählt. Ich würde damit gerne den Jaguar um die Ecken scheuchen.
Hab zwar schon ein bisschen am Maseratti gefallen gefunden und auch schon bissel bepinselt, aber den möchte ich dem Rainer überlassen. :smile:
Quasi als Motivation und Antifrust-Pille vom letzten Rennen. :fettes Grinsen:

Keep on rock'n :headbang:

rainsch

Senior
Jaguar oder Maserati wären meine Favoriten gewesen, aber da der Sascha so ein Lieber ist, nehm ich gern das Angebot an und nehm den Boliden mit des Neptuns Dreizack! Masturbaaaatiiiii!!!!

!!Alle benötogten Sachen für den Cup (Tuningsetups, Nummernplakette), die ich in meinem Shop zur Verügung stellen werde, sind kostenfrei. Es werden lediglich die Ingame-Credits für die entsprechenden Tuningteile fällig!!

Die hätte die Rennleitung aber auch übernehmen können......:fieser Blick:

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Ich würde auch gern mitfahren wollen, weiss aber noch nicht mit welchem Wagen, da muss ich noch testen. Ich werde auch versuchen mit Wheel zu fahren, auch wenn ich damit etwas langsamer bin, der Spass steht da im Vordergrund. Die Wagen gefallen mir aber schonmal alle sehr gut.

edit: Da Du ja ein offenes Ohr für Kritik hast: Lenkung auf Simulation für Radfahrer könnte etwas schwierig zu handeln sein. Laut Turn10 ist das nur für die Wheel-Fahrer gedacht.
Und warum hast Du nicht auch noch die Renndifferenziale verbaut? Die verändern den LI kaum, sind aber meines Erachtens in der Feinabstimmung sehr wichtig.
Beim Camaro komme ich laut den Angaben nur auf einen LI von 596

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich werde mir die Karre mal zusammenbasteln und sehen, ob ich da ein Renndiff brauche, danach beschimpfe ich die Rennleitung.
Hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich Costa Papadopoulous heisse? [emoji12]

Oben