Moengel
Frührentner
Ich habe mir in den letzten Tagen ziemlich viel Tests und Vergleiche zu Grid 2019 angesehen. Video usw. Dazu kommen noch die letztenaktuellen Amazon Reviews, welche das Game ziemlich schlecht bewertet haben. So hab ich auch im Vergleich kaum einen größeren Unterschied von Grid Autosport und Grid 2019 gesehen (youtube Vergleiche). Bevor ich mich ärgere für 90€ ausgaben, bin ich den vorläufigen Kompromis eingegangen und ne alte Grid Autosport Version gezogen. Dann mal weiter sehen. Ich hoffe es kommt noch ein Deals with Gold für Autosport, da ich eigentlich weg will von dem CD Krams. Und bei 2 Boxen im Haus nervt das wechseln sowieso. Es wundert mich auch dass hier niemend mehr was schreibt, seit dem offiziellen Game Release Tag. Das war beim Release von z.B. Forza Horizon 4 anderes. Da ist der Thread ja fast geplatzt vor lauter Fragen, Anmerkungen, Gemecker, Lobgesänge usw. hier ist gar nichts.....sehr seltsam. Sieht für mich so aus als hätten es bis auf eine handvoll Senioren niemand gekauft.