• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GRID 2

X

X30 Juggernaut

Guest
Also der Karrieremodus ist schon geil! Macht absolut süchtig!
Aber Online öffentlich ist es der größte Mist den ich je gespielt hab. Manchen Ar***löchern geht es nur darum anderen das Spiel kaputt zu machen. Nur reincrashen, entgegengesetzt fahren, beim Start des Rennens den Rückwärtsgang rein. Also für meinen Teil wars das... Das es bei dem Spiel nicht zimperlich zugeht ist klar, aber auf solchen dumm*ick hab ich keine Lust. Da spiel ich lieber was anderes. Ein normales, sauberes Rennen ist bei Grid 2 nicht möglich! Nach der Karriere wird es bis auf die Seniorenrennen im Schrank verstauben... Das beste war ja als mich beim Toughe einer von er Klippe gerammt hat und ich dann disquailifiziert wurde.

bhaalus

Altenpfleger
Naja solche Mitspieler gibt es doch immer wieder, bei jedem Rennspiel. In solch einem Fall such ich mir einfach die nächste Lobby und gut ist.

X

X30 Juggernaut

Guest
Hab ich auch versucht! Von 15 Rennen waren ungefähr 3 spielbar mit normalen Leuten. Anders komm ich nicht klar! Das es mal scheppert ist völlig in Ordnung es kann auch mal chaotisch zugehen, aber mit Absicht mist bauen und anderen den Spaß verderben, nee nee:nene:! Es sind immer alle aus der Lobby raus und in ne neue rein! War ziemlich gemischt, viele Engländer. Ein, zwei Vollgasdeppen hat es da gegeben die wo immer wieder in meine Lobby gekommen sind. Mein Kumpel hat gemeint ich soll Abends rein. Man, ich hab aber Urlaub...:sniff:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe es jetzt auch seit Samstag durch die Saturn Aktion und bin eigentlich im Offline Modus ganz zufrieden.
Ich finde nur den Drift Modus sehr unrealistisch und manchmal drehe ich mich komplett um 360 Grad und das bei knapp 200 Km/h(Gefahren mit den Ford Mustang) und ich hoffe das es bei den anderen Autos im späteren Verlauf nicht so schlimm ist.
Ich habe leider noch nicht den Online Modus getestet und werde mich wohl heute am späten Nachmittag einmal daran wagen.
Was mir fehlt ist der Innenspiegel, weil ich am liebsten mit der Innensicht fahre und so nicht sehe wo der Gegner ist und wenn ich mit der Autoansicht fahre, kommt es mir so vor als würde der Wagen nur so schwammig fahren.
[MENTION=2363]X30 Juggernaut[/MENTION]
Ist es fast nicht bei allen Spielen so, das es nur richtig Fun macht mit den eigenen Freunden.

S

SneakySnake

Guest
diese überholrennen sind der gröööööööößte scheiss auf dem planeten :D

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Es soll wohl ein Patch kommen ,

Patch Notes | Xbox 360 and PlayStation 3

• Fixed an Issue in Season 1 where viewing sponsorship objectives cause the game to hang.
  • During season 3 in the Haruna Kyojin drift event at Okutama the AI would become overly aggressive and ram into the back of a player.
  • Fixed a graphics issue where the logo of lightweight cars does not appear with the other Tier 3 car classes.
  • If the player selects the Technology sponsor objective - "Lead all laps of a race event" they will find then when they lead all laps of any race event that the sponsor objective does not complete, this has now been fixed.
  • Fixed an issue where upon completing the game and selecting New Driver from the options menu, the game went to a dead state on a loading screen upon completing season 1 (after playing a video at the wrong place).
  • Fixed a splitscreen issue which was caused when the player uses an instant flashback then pauses the game and restarts the race. They will notice that the AI will take control of their vehicle once the races starts.
  • Fixed an audio bug that would cause sound to become badly distorted during any race where music plays.
  • Fixed an issue where the background cars in the 2[SUP]nd[/SUP] and 3[SUP]rd[/SUP] garages would have drivers just sat in them.
  • Fixed an issue that resulted in RaceNet global challenges not updating accurately.
  • Fixed an issue that prevented players from signing up to RaceNet in game.
  • Fixed a graphical error that was present when removing upgrades and reverting to the default livery.
  • Fixed an issue where in Touge if a player drove through a ghosted player that has just flashbacked they will be unfairly disqualified.
  • Fixed an audio issue that caused short burst of engine audio to be present when quitting out at the start of the Divizero time attack race.
  • Fixed numerous corner cutting errors on Indianapolis.
  • Miscellaneous: many various tracks / car geometry, stability, string and difficulty balancing fixes.

Quelle: June 3rd Patch Notes - Codemasters Forums

S

SneakySnake

Guest
Die Schlimmste karre is der Honda NSX R ich bekomm das teil 0 unter kontrolle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, Singleplayer-Karriere habe ich durch. Absolut spaßig und relativ abwechslungsreich. Gegen Ende hin wurde es etwas hektisch, weil die Strecken doch ziemlich eng und voll werden können. Dann ruckelt es auch gelegentlich und das Spiel kommt an seine technischen Grenzen.
Totzdem ein sehr cooles Game! Jetzt das ganze nochmal online... :cool:

Noch ein schönes Auto:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Name: Zenvo ST1
Hersteller: Zenvo Automotive, Dänemark
Auflage: 15 Stück
Kosten: 900.000€
Fakten:
- von 0 auf 100 km/h in 3 Sek.
- 810 kW (1104 PS)
- 7000 cm³ Hubraum
- 7200/min Drehzahl
- 375 km/h Höchstgeschwindigkeit (elektronisch abgeregelt)

Heinz Ebel

Frührentner
Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass ich hier ja schon seit 2007 "gemeldet" bin :zwinker: .., aber wie das Leben so spielt; es gibt auch noch Eines außerhalb der virtuellen Welten ...

Nach FORZA 3 und 4 (bald ja auch 5, an der Finanzierung der XBox-One wird gearbeitet ...), FORZA Horizon ... habe ich mi jetzt auch dieses GRID2 mal zugelegt. Was hier bereits über den offline-Modus, insbesondere aber auch über den online-Modus gesagt /geschrieben wurde, dem schließe ich mich voll an.

Ich finde auch, dass derzeit, zumindest im öffentlichen Bereich, keine online-Rennen stattfinden; es erinnert etwas an Krabbelgruppen, in denen jedes Kind mal voll in die Farben greifen darf .., ersetzt man Farben durch Autos ... und belässt es hinsichtlich der geistigen Entwicklung bei zwei- bis dreijährigen .., das ist das,was sich ja derzeit bei online-Rennen so abspielt. Wobei ich jetzt nicht letztlich sicher bin, dass das keine Beleidigung für die zwei- bis dreijährigen bedeutet.

Jetzt wäre ich aber doch noch gerne zwei Fragen losgeworden:

1) Online-Modus /Rivalen ... " ... Teilnahme nicht möglich!"
(Es werden ja standardmäßig wöchentliche Rivalen vorgeschlagen, aber ich habe keine Möglichkeit gegen Sie /ihre Zeiten zu fahren. Einfach der Hinweis: "Teilnahme nicht möglich"

2) Ich habe mir mal alle Addon-Packs geholt, soweit sie nicht sowieso schon über die Vorbesteller-Aktion bei amazon "enthalten" waren .., nur .., wann /wie /wo ... kann ich die Autos auf den Bonus-Tracks auch tatsächlich fahren? Ergibt sich das durch die weitere Karriere-Entwicklung (ich habe mich da derzeit erst durch die vierte Saison "gekämpft!" :) ... oder wo soll das bitte sonst stattfinden? Gibt ja nur den offline- oder online-Modus, da sollte es ja irgendwo möglich sein ...

Wenn mir zu diesen beiden Fragen jemand was sagen könnte .., oder bin ich schon zu alt um das zu kapieren? :sniff:

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für evtl. Hiweise!

Heinz

Oben