• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GRID 2

NoYello

Jungspund
Hoffen wir das Beste.....:aufs maul:

"In Grid 2 wurde vor allem am Handling und der Physik - neben der Grafik - gearbeitet. Eine verbesserte künstliche Intelligenz soll den Einzelspieler-Modus noch aufregender machen. Die verbesserte Physik-Berechnung sorgt dabei für realistisches Verhalten des Fahrzeugs. Unfälle und Deformationen der Autos werden damit realitätsnäher dargestellt. Die Grid-2-Spieler können im Spiel Strecken in den USA, Europa und Asien befahren. Städte wie Paris, Abu Dhabi und Miami sollen dabei unter anderem verfügbar sein. Neben den "normalen" Rennstrecken wird es auch Straßenrennen geben."

Ob sie denn den Lorbeeren gerecht werden die jetzt schon verteilt werden....:headbang:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Livestream....

Gridgame

Next Show

Tune in at 6pm BST (UK time) / 7pm CET / 1pm EDT / 10am PDT on Thursday, April 14th, 2013 for our next live stream featuring:

Multi-player / RaceNet
Dubai | LiveRoutes
Algarve | GT Race
Paris | Checkpoint

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
ich schiebe mal.... der Termin ist nämlich morgen....
wo den ganzen Tag die Sonne scheinen wird

K

knarf234

Guest
sieht gut aus, bleibt aber trotzdem erstmal im Regal. Bei dem extremen Preisverfall nach wenigen Wochen (siehe Halo 4, Forza Horizon, GoW3, Crysis 3) ist etwas Abwarten meine Taktik. Den Releasepreis wollte ich für das Update nicht zahlen :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Editor ist für Forza 4-Verwöhnte wohl nur eine mittlere Lachnummer. Immerhin sehen manche Felgen ganz hübsch aus. Ich freue mich trotzdem auf GRID 2, man muss ja heute für jedes Rennspiel dankbar sein. Das war vor einigen Jahren auch mal anders.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hatte mich auch so auf dieses Spiel gefreut aber was man so sieht und liest ist es leider nichts anderes als ne abgespeckte Light Version von Forza 4 in Arcadeverpackung! Schade!

Oben