• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Das mit den 70 Goldmedaillen wird eine harte Nuss.
Zum Glück kann man die Missionen wiederholen und nur auf bestimmte Ziele hin spielen. Bereits erreichte Ziele bleiben erhalten. Ganz schlimm sind diese "Erreiche xx Kopfschüsse" oder "Schaffe die Mission in mindestens xx.xx Minuten". Für letzteres muss man teilweise die Zwischensequenzen überspringen, da die alle zur Missionszeit dazugerechnet werden.
Ganz blöd ist, wenn man zwischendrin stirbt. Der Zeitcounter wird nämlich, im Gegensatz zur Spielerfigur zum letzten Checkpoint, nicht zurückgesetzt. Daraus dann die Mission neu zu starten, geht gar nicht. Also nach dem Bildschirmtod auf "Abbrechen" gehen und die Mission nochmal laden. Und das bei *den* Ladezeiten... :shame:

Freue mich aber schon auf die Tauchbootmissionen, wenn man nach nuklearen Fässern tauchen muss. Habe jetzt mit Michael die Tauchforschungsstation gekauft (glaub das waren locker $ 300.000 Dollar) und jedes Fass wird so um die $ 30.000 Dollar Gewinn bringen. Hab was von 50 (?) Fässern gelesen.

Geldnachschub ist gut, bisher hab ich für meine drei Heists noch nicht besonders viel Geld bekommen. Nur für den Juwelenraub, nicht aber für den zweiten und dritten. :traurig:

Fand's echt blöd, als man diese Testwaffe vom Meeresgrund heben musste, für das die $ 20.000.000 Dollar springen lassen wollten. Und dann geben die das einfach zurück. Da wird man fuchsig. Man braucht in dem Game so viel Geld, aber bisher hab ich selbst bei der Blitzaktion keine Kohle bekommen. Und mit Aktien kenn ich mich auch zu wenig aus. :confused:

Thalamus

Altenpfleger
Hat jemand Tipps zum Aktien-Handel im Spiel? Hab mit Michael ein wenig Aktion gekauft von IV-Dingsbums da nachdem sie in den Keller gerast sind, in der Hoffnung die erholen sich wieder :ugly:

Gibt ein paar
Lester-
Missionen, in den man sehr viel Geld verdienen kann.
Ansonsten: Der Konkurrenz schaden, um Aktien zu pushen. Also z.B. Taco-Bell-Aktien kaufen und möglichst viele Clucking-Bell-LKW zerstören. Air Emu-Aktien kaufen und auf dem Flughafen alles abschießen, was mit FlyUS-Logo unterwegs ist.

X30 Moskito

Frührentner
Bei schneller Fahrt ist mir auch schon ein leicht verwaschenes Bild aufgefallen. Dies hängt aber auch von der Tageszeit und dem Wetter ab (subjektiver Eindruck). Ich habe jetzt schon einige Stunden um und mir fällt es jetzt gar nicht mehr auf. Du sitzt ja nicht nur im Auto :)

Bin gestern Ballongeflogen, mal über den Wolken einer 747 begegnet im Abendrot.......der Wahnsinn.....:circle::circle:

Frosch

Achievement Panda
Team
Fand's echt blöd, als man diese Testwaffe vom Meeresgrund heben musste, für das die $ 20.000.000 Dollar springen lassen wollten. Und dann geben die das einfach zurück. Da wird man fuchsig. Man braucht in dem Game so viel Geld, aber bisher hab ich selbst bei der Blitzaktion keine Kohle bekommen. Und mit Aktien kenn ich mich auch zu wenig aus. :confused:

Je nachdem wie weit du bist, hier noch 2-3 Tipps, wie man mit den Attentats-Mission und Aktien Geld scheffelt

GTA 5 - Mit Aktien-Handel viel Geld / Money verdienen (Lösung)

X30 beo

Rat der Weisen
Spiel ist installiert (Install Disc auf der HD und Play Disc auf einem 16GB USB Stick). So macht mir das aber keinen Spass. Da hole ich mir lieber Watchdogs für die One.
Bis jetzt konnte ich noch keine Probleme feststellen. Hab die eine Disk installiert und die andere läuft normal im Laufwerk ohne Installation. Mein Stick ist noch unterwegs. Mal schauen ob es dann schlimmer wird :eek:.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Je nachdem wie weit du bist, hier noch 2-3 Tipps, wie man mit den Attentats-Mission und Aktien Geld scheffelt

GTA 5 - Mit Aktien-Handel viel Geld / Money verdienen (Lösung)

Trotzdem wird es nicht ganz leicht den Golfclub für 150Mio $ zu kaufen. Den kann nur Michael erwerben und mit seinen wöchentlichen Einnahmen von 132k aus dem Dopplerkinopalast und den anderen Peanuts kann das sehr lange dauern, wenn man nicht riskant an der Börse spekuliert.
Gibt's denn außer Epsilon und Börse keine Möglichkleit mehr, richtig viel Geld zu verdienen? Mein Michael hat jetzt noch 20Mio. auf dem Konto, das kann ja ewigt dauern, bis er den Golfclub kaufen kann! :weiss nicht:

S

SneakySnake

Guest
Trotzdem wird es nicht ganz leicht den Golfclub für 150Mio $ zu kaufen. Den kann nur Michael erwerben und mit seinen wöchentlichen Einnahmen von 132k aus dem Dopplerkinopalast und den anderen Peanuts kann das sehr lange dauern, wenn man nicht riskant an der Börse spekuliert.
Gibt's denn außer Epsilon und Börse keine Möglichkleit mehr, richtig viel Geld zu verdienen? Mein Michael hat jetzt noch 20Mio. auf dem Konto, das kann ja ewigt dauern, bis er den Golfclub kaufen kann! :weiss nicht:

Immobilien Immobilien Immobilien :D na ka aber wenn du dir das Filmtheater "Ten Cent" kaufst das kostet 20 Mio hast du nochmals wöchentliche einnahmen in höhe von 264 tausend$

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team

Es gibt noch einen Money-Exploit :ugly:

GTA 5 - Geld Cheat für PS3 / Xbox 360 DEUTSCH, schnell Money verdienen

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Zum Thema Kleinigkeiten:
Ist euch schonmal aufgefallen, wenn man im Spiel ins Inteenet geht, wie sich der Curser verändert, wenn man
über einen Link damit geht? :D
Wenn nicht, probierts mal aus.^^

Oben